• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Herr von Grau

moRvh

Guest
Bestes deutsches hiphop album 2009? bisher definitiv ja ;)

Herr von Grau - Heldenplätze
Tracklist:
01. Intro
02. ErSieSo
03. Nebenan
04. Straggln und Hassln
05. Yippieh
06. Heldenplätze
07. Nicht Jeder
08. Zu schade für Sprache
09. BBQ
10. Klebeband
11. Eingefrorn
12. SMS
13. Streyt Häidn
14. Tanzen
15. Töchter
16. Drinnen
17. Herbst

Snippet bei YouTube

Musikvideo zu Tanzen auf YouTube

Endlich mal wieder was neues im deutschen Rap. neben Umse, Black Market, Amewu, etc. endlich mehr vertretbarer und guter deutscher hiphop -.-

Reaktionen
0
naja, die meisten lieder, die man bei youtube so finden kann, fand ich jetzt beim ersten mal hören eher laues gefasel. klebeband ist das einzige, was beeindruckt hat.

ansonsten hat er imho nicht so die angenehme stimme, was das gechillte vorbeihören verhindert.

moRvh

Guest
ging mir anfangs genauso, aber nachdem ich mir dann das album mal in ruhe von anfang bis ende durchgehört hab war ich stark beeindruckt -.-

Oben