• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Herr der Ringe ROTK PC Spiel

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Hiho
spielt das hier jemand ?

hab da nämlich ma ne frage wenn ich die ersten missonen zb zu dem untoten in den höhlen mache dann bekomme ich immer Sam.
egal wen ich vorher wähle :[

bei den untoten spricht am anfang sogar noch Gimli aber dann steuer ich doch Sam
(mal ganz davon abgesehn, dass ich Aragon steuern wollte) 8[

help plz

Gast

Guest
leicht falsche adresse hier?

kann man da auch gollum spielen? xD

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
hab das jetzt mal auf nem anderen PC installiert , gleiche CDs gleiche SN

--> funzt Oô

wer kann mir das erklären ?
freiwillige vor !

Dork3

Guest
Mich würd wirklich mal interessieren ob jemand ne Lösung zu dem problem hat.

Mich kotzt das nämlich auch ziemlich an, dass ich immer nur Sam bin und dass das Spiel einfach weiterläuft auch wenn ich auf ESC drücke und im Menü bin. :stupid:

Irgendjemand ne Idee ? :(

Reaktionen
0
überhaupt scheint das game noch ziemlich verbugt zu sein

konnte es auf einem rechner einfach nicht installieren, kam ständig so ein read-error
auf nem anderen rechner gings dann plötzlich, hakte im spiel aber, weil in nem anderen laufwerk ne cd din war :eek3:

Oben