• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Herr der Ringe [BLU RAY] Extended Edition -> fehlerhafte deutsche Tonspur

Reaktionen
11
Wird auf Ebay 'ne Menge neue Freundschaften geben deswegen denk ich mal.

Reaktionen
0
Naja, wird ja kostenlos umgetauscht, also bis auf das zusätzliche Warten kein Problem.

Reaktionen
0
gut dass es absolut keinen grund gibt sie auf deutsch anzusehen :deliver:

Reaktionen
195
Odeer bevorzugt die hochwertigere Sprache :deliver:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Hold your ground, hold your ground! Sons of Gondor, of Rohan, my brothers! I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of woes and shattered shields, when the age of men comes crashing down! But it is not this day! This day we fight! By all that you hold dear on this good Earth, I bid you stand, Men of the West!
besser plz...

Wobei so "mittelalterliche" Ansprachen auf Deutsch meist sehr gut rüberkommen.

Reaktionen
0
Beim herr der ringe finde ich deutsch und englisch ziemlich gleichwertig, gibt zum glück sehr viele sehr gute deutsche synchros, in anderen ländern sieht das anders aus.

Reaktionen
195
Das grenzt ja schon ans infantile :deliver:

Reaktionen
0
Tolkien selbst fand deutsch deutlich geiler als englisch und ich finde viele der deutschen begriffe auch besser als die englischen.

Reaktionen
0
Danke für die Deutsch-Englisch-Diskussion, Albstein. Hatten wir ja auch noch nie hier im Forum.

Reaktionen
11
1) peem hat angefangen
2) ich hab schon oft genug Ban für SyncroNazis gefordert

)-8

Reaktionen
0
haha das wollt ich jetzt auch nicht... aber LotR is tatsächlich auch auf deutsch ganz cool. gibt halt manche sachen wos überhaupt nicht geht, aber das is fast mehr comedy bereich, wo halt wortwitze rüberkommen müssen.

Reaktionen
1
ach ich hab auch kein bock beim film schauen noch innerlich übersetzen zu müssen
14810.gif

Reaktionen
0
Da macht einer n Topic über die HdR extended Edition auf BluRay auf und ihr packt wieder die Synchro-diskussion aus. Viel wichtiger is doch die Frage warum jemand überhaupt noch die BlueRays kauft. Nach dieser offensichtlichen Marketingabzocke (DVD, DVD-Extended, BluRay, BluRay-Extended) ist man doch verpflichtet sich die runterzuladen. Gibs dann wsl auch im berichtigter Tonspur.

Reaktionen
556
Nach dieser offensichtlichen Marketingabzocke (DVD, DVD-Extended, BluRay, BluRay-Extended) ist man doch verpflichtet sich die runterzuladen. Gibs dann wsl auch im berichtigter Tonspur.
ja die hätten besser ~2 Jahre (von der DVD des letzten Films aus gesehen) warten sollen, bevor sie das mal auf irgendwelche Scheiben gemacht hätten, damit man es direkt auf BD rausbringen kann :rolleyes:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Naja, letztes Jahr im April wurde die normale BluRay-Fassung rausgebracht. Ein Jahr später kommt dann die BD-EE. Was kommt nächstes Jahr? BD-DirectorsCut? BD-SuperSondernSpecialEditionDeluxe mit nem kleinen Plastikring?

Es ist einfach Abzocke!

Reaktionen
195
Abzocke ist es nicht, wird ja keiner gewungen. Allerdings in der Tat eine kundenunfreundliche Veröffentlichungspolitik, für ungeduldige Fans auf jeden Fall nicht schön.

Oben