• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US]

Reaktionen
0
yo hi!

hab zwar nen alten fred gefunden, aber irgendwie konnt ich da net antworten..war auch net closed oder so..whatever.

fakt is, zweite staffel kommt ya demnächst in GER. hab mir endlich die englische 2 staffel besorgt ...richtig gut ! frage hierzu ist jetzt, die zweite staffel hat aufgrund des autorenstreik ya leider nur 11 folgen...kumpel meinte im amiland kommt bald die dritte / bzw ist schon draußen?!

wollt mal fragen ob das wer weiss !

dangee

Reaktionen
3.153
Season 3 faengt in den USA am 22. September (23. September Deutsche Zeit) an.

Busta_inaktiv

Guest
juhuu endlich die Spätfolgen des Streiks überwunden, so langsam geht es wieer los mit aktuellen Folgen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wird dann die ganze geschichte vergessen und so getan, als hätte sich alles gelöst?
fänd ich trotz allem gut, weil ich das alles eh eher scheiße fand in der zweiten.

Reaktionen
0
naja das ende der zweiten war ya mal bisschen sehr gay 8[

kann man die us folgen via webisode sehen? ode nur irgendwie ladeN?

N.Y.Y.

Guest
Ich hoffe, dass die dritte besser als die zweite wird und Hiro wieder zu alter Form zurückfindet, dessen Samuraikapitel war ja echt elendigst langweilig.

Reaktionen
0
naja das zweite war ya grütze wegen dem autorenstreik..besonders das ende war irgendwie...naja ~~

abwraten und tee trinken

MesH

Guest
Die Entwicklung bis zu dem Streik war schon schlecht genug, Stichwort Mexikaner. ;)
Dafür, dass der Streik war, haben sie das Ende noch halbwegs gut hingeschustert, fand ich. Das Problem war eher die grundsätzliche Lahmheit im Vergleich zu S1. :)

Reaktionen
0
Ja, sie sollten echt einfach nochmal durchatmen, schauen wo sie stehen nach den zwei Staffeln und mal wieder neu ansetzen.
Sylar wird ja wahrscheinlich wieder Haupt-Antagonist, hoffentlich wird der nicht langweilig.
Und BITTE segnet die Familie Bennett mit Hirn. Nicht noch ne Staffel voller "wir belügen uns alle gegenseitig und hören nicht aufeinander"-Dramakacke.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von xScorpioNx
Ja, sie sollten echt einfach nochmal durchatmen, schauen wo sie stehen nach den zwei Staffeln und mal wieder neu ansetzen.
Sylar wird ja wahrscheinlich wieder Haupt-Antagonist, hoffentlich wird der nicht langweilig.
Und BITTE segnet die Familie Bennett mit Hirn. Nicht noch ne Staffel voller "wir belügen uns alle gegenseitig und hören nicht aufeinander"-Dramakacke.

Wo sie stehen? Mitten in der Story stehen sie :8[:
Und Stichwort Mexikaner: stimmt :8[:

Oben