• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hercules: The Legend Begins vs. Hercules: The Thracian Wars

Reaktionen
195
Und weil es so schön war direkt die nächste Runde im One-on-One-Movie-Battle :troll:

Ok, kommen beide erst im Sommer 2014 raus, ist also noch ein 3/4 Jahr Zeit. Aber da zumindest einer der beiden schon nen Trailer hat dachte ich mir es wird Zeit für einen Thread. Also großer Fan griechischer Mythologie freue ich mich nämlich derbe über jeden neuen Vertreter und betreibe daher ausgiebige Vorabfeierei :deliver:

Als da wären unsere beiden Kontrahenten:

Hercules: The Legend Begins

Regie: Renny Harlin (Stirb Langsam 2, Cliffhanger)

Cast: Kellan Lutz, Gaia Weiss, Scott Adkins

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eBq1AupSrLI

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1043726/

123n6eq0.jpg

Hercules: The Thracian Wars

Regie: Brett Ratner (Kill the Boss, X-Men: The Last Stand)

Cast: DWAYNE THE MOTHERFUCKING ROCK JOHNSON, John Hurt, Joseph Fiennes

Trailer: -

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1267297/

221jhqrl.jpg

Der Fight dürfte wohl ziemlich einseitig werden.

Außer seinem Namen ist von Renny Harlin leider nicht mehr so viel übrig, der Cast ist eher meh und der Trailer sieht ehrlich gesagt extrem cheesy aus. Kann mir nicht vorstellen dass The Legend Begins wirklich gut wird.

Auf der anderen Seite dagegen reicht schon The Rock um den besten Cast ever für einen Herkules-Film zu haben. Auch wenn es da weder Trailer noch Poster noch sonstwas gibt bisher und mir der Regisseur eher wenig sagt, denke ich mal dass The Tracian Wars dick rocken wird.

Meinungen? :troll:

Reaktionen
0
Hätte lieber Scott Adkins als Hercules gesehen bei Hercules: The Legend Begins.
Somit dürftest du wohl recht haben :/

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Gibt schon einen Gewinner: Hercules in New York!

Reaktionen
195
Hab ich nicht umsonst auf DVD. Aber wenn wir alle Fußballmannschaften von heute mit der 90er Nationalelf vergleichen dann können wir es auch gleich lassen.

Reaktionen
0
Hercules? Eher Spartacus-gladiator-clash of titans in den Mixer geworfen. Dreckszeug.

Es gibt nur einen Herkules der Herzen - Kevin Sorbo! 90er Jahre olé.

Reaktionen
195
The Rock gewinnt immer. Weil er es kann. Beste Zahnfee aller Zeiten.

Hercules? Eher Spartacus-gladiator-clash of titans in den Mixer geworfen. Dreckszeug.

Es gibt nur einen Herkules der Herzen - Kevin Sorbo! 90er Jahre olé.

Hauptsache Gladiator und Spartacus sind übelst geil :deliver:

Dass Kevin Sorbo keinen Cameo hat ist allerdings in der Tat verwerflich. Dicker Minuspunkt für beide Filme, ganz klar.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ungelogen: Xena und Hercules damals auf RTL waren einfach LEGENDÄR!
Punkt.
Lucy Lawless (omg der Name allein :rofl2:) und Sorbo für immer!

Reaktionen
0
Allein dieser Trailer war schon 10x besser als der gesamte Hercules: The Legend Begins.

PWD

Reaktionen
0
ähm no... lausig

und Gott wie bekloppt Hercules auf Englisch klingt.....

Reaktionen
0
Kam heute in Sneak. Gott, war der Scheiße. :8[:

Reaktionen
0
Natürlich "The Legend of Hercules" mit diesem Lutz. Ein dermaßen uncharismatischer Typ, den man null den Hercules-Charakter abnimmt. Ansonsten wird viel geklaut von Gladiator, Spartacus und 300, aber eben nur die familientaugliche Variante. Anspruch und Witz fehlt auch gänzlich. Die CGI streckenweise furchtbar. Und dieses aufgesetzte Liebesgeplänkel, was sich durch den ganzen Film zieht, ist so farblos und nichtssagend, dass es jedes Mal weh tut, wenn die "ruhigen Momente" kommen. Die Action-Szenen sind ordentlich, 3D ist sogar ganz gut, aber ich hätte mir mehr Fantasy gewünscht, aber so ist es eben Gladiator/Spartacus für Arme.

Reaktionen
195
Gestern den mit The Rock gesehen. War ganz unterhaltsam, paar nette Gags und die Fights gingen halbwegs klar. Hätte mir den Film aber grundsätzlich anders gewünscht, der Trailer führt inhaltlich ein wenig in die Irre wie ich finde. Kann man sich auf jeden Fall geben, solides 08/15-Gekloppe, nur ins Kino hätte ich jetzt nicht dafür gemusst.

Reaktionen
127
auch letztens gesehen. voll auf monster gekloppe gefreut und dann sowas. der trailer is die dreisteste verarsche ever. 0 monstergekloppe, alle szenn ausm trailer werden direkt am anfang innerhalb von 20 sek abgespult, quasi als intro. danach nur langweiliges typen verkloppen mit lachhaften ende.

Reaktionen
0
der einzig wahre hercules ist und bleibt lou ferrigno

Oben