- Reaktionen
- 85
ich bin auf der suche interessanten spielen, die man mal zwischendurch (10min) spielen kann. ich könnte mir da gut levelbasierte wissens-, geschicklichkeits- oder rästelspiele vorstellen. es gibt viele von der art, aber ich hab kein bock auf werbung und will auch nicht wahllos geld ausgeben, daher bräuchte ich euren rat.
folgende kriterien
-plattform: android oder windows
-kosten: egal bzw verhältnismäßig
-single/mulitplayer: egal, aber pausierbar oder dann wirchklich kurze runden
-möglichst wenig bezahlcontent/werbung/links/nerviger scheiss
-grafik: egal
-inhalt: gut durchdachtes, packendes konzept mit gewissem anspruch. erfolg sollte nicht maßgeblich von der investierten zeit abhängen.
zu meiner spielegeschichte: hab in meinem leben außer an cs, bw und sc2 nur an ganz wenigen spielen gefallen gefunden, die meisten singleplayer langweilen mich nach kurzen zeit. und nicht-pausierbare spiele, die eine gewisse zeitinvestition erfordern (sc2), sind grad nicht drin.
folgende kriterien
-plattform: android oder windows
-kosten: egal bzw verhältnismäßig
-single/mulitplayer: egal, aber pausierbar oder dann wirchklich kurze runden
-möglichst wenig bezahlcontent/werbung/links/nerviger scheiss
-grafik: egal
-inhalt: gut durchdachtes, packendes konzept mit gewissem anspruch. erfolg sollte nicht maßgeblich von der investierten zeit abhängen.
zu meiner spielegeschichte: hab in meinem leben außer an cs, bw und sc2 nur an ganz wenigen spielen gefallen gefunden, die meisten singleplayer langweilen mich nach kurzen zeit. und nicht-pausierbare spiele, die eine gewisse zeitinvestition erfordern (sc2), sind grad nicht drin.