• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bynabeck

Guest
Hallo ihr,
ich habe eine Frage ich habe vor einer Woche erst angefangen BroodWar zu zoggen.

Nun habe ich ein Problem, ich habe das Spiel leider nicht Original und kann es nicht im I-Net spielen aber naja gegen den Computer eben das geht auch ganz gut solange es nur eine egner ist. Wenn ich aber gegen 2 spiele Lose ich am laufenden band :cry: . Kann mir wer helfen und mir ein paar Strategien verraten:confused: !! Ich spiele mit Terraner gegen 2x Protos.

Danke im voraus

MFG Bynabeck

Reaktionen
0
hier wird nich über raubkopien geredet.Kauf dir das spiel für 10€ bei amazon!

close pls.

Reaktionen
0
oder spiel pgt... aber da wirst du nicht unbedingt spass haben, da das allgemeine skilllevel schon um einiges höher ist als das der computer.
guck halt einfach mal in die broodwar-strategie sektion, und guck dir gute replays an.
gab vor kurzem mal wieder einen thread wo jemand nach gosu-replay-seiten gefragt hat. lass einfach mal die sufu rattern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben