• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

help xvid!

Reaktionen
0
ich habe ein film der mit xvid gekennzeichnet ist
beim anschauen kommt nur sound aber kein bild
was soll ich tun?

Reaktionen
0
ja

aber gib mal nen link vieleicht war meiner falsch

Reaktionen
0
klappt auch nicht
ich hab auch mehere player probiert so ein mist

4GT~G~Force

Guest
gibt bei xvid mehrere builds die untereinander nicht kompatibel sind
kann sehr stressig werden einen passenden zu finden
falls du dsl hast saugt dir das ace mega codecs pack und wenns dann nicht geht ist keine rettung mehr zu sehen

XFreeX

Guest
Eine Sache wollte ich noch anfuegen, ist beim Umgang mit XVid recht wichtig:
Es wird ausdruecklich von Koepi und Konsorten empfohlen, bei dem Encoding Vorgang die stable Versionen von XVid zu nehmen, weil bei den unstable Versionen nicht garantiert werden kann, dass das Featureset es in das naechste Release schafft, sprich etwas, das mit einer unstable Version codiert wurde, muss im schlimmsten Fall mit eben dieser Version wieder decodiert werden. Und das kann recht muehselig werden, sich die richtigen XVid Binaries zu suchen.

Gruss, Stefan

Oben