• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

help virus :(

sPeeD.2k[XdT]

Guest
hi leutz... hab mir gestern per kazaa nen richtigg eiln virus eingefangen :( erstmal fing er an nen paar exe dateien zu infizieren und jetzt legt er mein ganzes system lahm... ich kann zwar comp hochfahren aber spätestens ne halbe minute nach hochfahren rührt sich gar nichts mehr... help!!! kann man mit ner recovery cd das komplette betriebssystem wiederraufspieln wenn man ganze festplatte formatiert??? und will jetzt net hören rechtsklick c und format....

MfG sPeeD

Kommentierer

Guest
1. selber schuld wenn man über kazaa cracks saugt :elefant:
2. bist du echt so dumm wie du tust?

sPeeD.2k[XdT]

Guest
lol? war nur ne bitte um hilfe und man wird gleich wieder schräg angemacht.... toll und bei dem glück wie ich heut habe startet mein monitor net mal mehr:(

Oben