• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

help userdaten!

Reaktionen
0
aalso ich hab mich bei wc3 in nen game eingeklinkt... da war einer dabei der hatte übelsten lag usw und deswegen hats nich gestartet ... ich also mach strg + alt + entf auf einmal switcht es irgendwie ufn desk und wc3 is weg (ohne das ich task beenden)
ich denk mit naja egal startet wir mal neu..
nach dem neustarten konnte es mein user profil nimmer laden (desktop, passwörter, usw)
jezz frach ich mich: was soll ich tun

das prob hat ein freund von mir aber er kann sich hir kein acc machen sagt er und da ich auch net so denn plan haben pls HELP!!!
thx im vorraus

Reaktionen
0
wc3 ---> ban
du hast noch nicht mal das nacheliegenste (ein neuinstall) probiert --> ban
du schreibst kein wort über deine hard- und software --> ban
dumme sprache --> ban

ach, schlicht ---> ban
so, ich muss weg :)

frohe ostern!

4GT~DosX

Guest
ist bei xp bei mir auch öfter passiert nach freeze (dass kommt nicht von warcraft)

Folgendes zu tun: du loggst dich auf einem andren Konto (Administrator zB) ein und hoffst das die wichtigsten Daten noch da sind. Du erstellt ein neues Konto in der Systemsteuerung und kopierst die Daten von C:\Dokumente und Einstellungen\? -alter Benutzername-?\
ins neu erstellte Benutzer-Verzeichnis

einige werden sich nicht kopieren lassen - drauf geschissen

Oben