• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

help steuerung versagt!

Reaktionen
0
Seit kurzem habe ich das problem dass meine komplette steuerung in BW ab und zu für ein paar sekunden versagt :8[: ... das ist richtig geil ... Passiert nur in BW und beeinflusst auch nur BW, weil Alt+tab währenddessen noch geht. Ich bin nicht mal mehr in der Lage pause zu drücken oder so. Ich darf einfach nur zuschaun wie mein gegner gerade ein wichtiges Micro duell gewinnt oder mich dropt ohne dass ich reagieren kann oder sonst was :heul: ... Ca 5-25 sek kann ich nichts mehr in BW steuern und das kommt und geht wann es will im Spiel. Besonders oft wenn ich einen Rahmen ziehe ... den Mauszeiger kann ich immer noch bewegen aber nichts mehr anklicken und Hotkeys gehen auch nicht mehr. Sieht geil aus wenn man dann einen rahmen hat und nur ständig die größe verändern kann während Mutas gerade die eco killen :8[:

Kennt das problem jemand ? Es kommt einfach so und geht dann auch relativ schnell wieder aber in einem Game ca alle 3 min. 20 sek pause zu haben suckt derbe :8[:

Schubunki

Guest
hmm du hast aber nicht irgendwie ein sehr ressourcen intensives programm wie seti im hintergrund laufen ?

aktueller maustreiber is ja klar ;)

Reaktionen
0
hab aktuelle treiber und außer mirc und icq auch nix laufen ...

irgendwie kommt es besonders oft in verbindung mit der shift taste aber nicht nur damit sondern auch so

Reaktionen
0
1on1? :P
hast du winxp?
drückst du die shift-taste paarmal nacheinander oder hältst sie gedrückt?

Reaktionen
0
musst mal in den tastatur optionen gucken... wenn du die schift taste zb zu lange drückst dann schaltet sich sone komische "komfort" funktion an... durchforst mal die maus und keyboard einstellungen und installier die neuesten maus treiber oder bw neu

Reaktionen
0
mmhh ich weis net ich schätze mal ich halte die taste gedrückt und drücke sie manchmal schnell hinternander ... achte da nicht so drauf das kommt schon automatisch :).. Neusten treiber sind drauf aber nur von maus und net von tasta

~uessel~

Guest
ich glaub es gibt bei winxp so ne dumme einrast funkt der tasten...bzw der shift taste

das kann man ausstellebn...irgendwo

guck ma unter einst-->syststrg dann unter eingabehilfen
!!!
dort gibt e sowas

Reaktionen
0
da find ich nix und daran kann es net liegen weil es vor dem formatieren nicht da war :( ... Hab BW neu installiert und aktuelle treiber drauf .. jetzt kommt es net mehr so oft aber es kommt noch ! ! :(

Oben