HELP PvT Reaper Mauradeur Rush

Reaktionen
0
Bitte um info was ich gegen sowas machen soll...

EDIT: Spiele Diamant mit 30:20 Solo im moment

Reaktionen
0
Du hast es doch eigentlich relativ gut gehalten, bis die Marauder kamen. Warum läufst du mit deinem zweiten Stalker direkt in die Marauder, die gerade deinen ersten Stalker schon auseinander nehmen? Und warum baust du Zirkel, statt noch ein warptor, um erstmal den push abzuwehren. Wenn ein Push kommt, kann man halt erstmal keine tech gebäude spielen. sondern einheiten pumpen.

Als dein erster Stalker stirbt, hätte der zweite nicht reinrennen dürfen und du hättest aus deinen zwei warptoren auch noch 2 einheiten haben können. dann hättest mit 3 Stalker + 3 drohnen auch noch die drei marauder abgewehrt die dich jetzt auseinander genommen haben.

Reaktionen
0
ok danke, ja das mit den stalkern war ein missclick, und ich dachte ehrlich nicht das er auf maradeure switched

Reaktionen
0
Ist aber auch echt heftig, er kommt ja schon fast bevor dein warptor überhaupt fertig ist ,mit den rächern. is halt auch etwas cheesy! Sonst würde ich sagen , schicke einen zealot in seine base, aber irgendwie wird das nicht klappen, weil du alles zum verteidigen brauchst.

auch wenns scheisse ist, aber vielleicht hätte dir ein zealot first statt einem stalker zumindest etwas zeit verschafft und die rächer hätten vielleicht weniger drohnen gekillt.

Oben