Original geschrieben von Seiken[T2]
Kann mir jemand helfen?![]()
Möchte auf ICC einen neuen Acc erstellen, ist aber nicht möglich, weil der Server egal bei welchem Nick ich eingebe sagt, der Name sei schon vergeben.
Wie kann das sein? Kennt jemand dieses Problem?
Wenns so einfach wäre ^_^Original geschrieben von SoFar
Hier die Lösung:
Ihr könnt euch nur auf der Website, also www.iccup.com registrieren. Über den Server klappt das (nicht mehr).
Also über die Website registrieren und dann direkt mit dem neuen Nickname auf dem Server einloggen. gg
nö.. ich hab auch nicht existente emailadressen genommen (diese saison!) und konnte spielen ohne irgend einen aktivierungslink.. vielleicht kann man ohne aktivierungslink sich nicht auf icc.com einloggen und nicht auf das tolle iccforum zugreifen oder sowas.. aber spielen geht.Original geschrieben von l3wDl-aCe-
das geht diese Saison nichtmehr, jetzt muss man nen aktivierungslink klicken, den man allerdings aber an die E-Mail geschickt kommt um den Account freizuschalten. Also negativ.
kA so gings bei mir noch nie, nur die ersten 2 wochen der saison gings glaube ich so, bin mir da aber nicht sicher. Weil da ging das bei mir mit HP auch nicht und ich fragte Admin und er meinte noch kann ich mir einfach sonen account erstellen.Original geschrieben von amatoer
nö.. ich hab auch nicht existente emailadressen genommen (diese saison!) und konnte spielen ohne irgend einen aktivierungslink.. vielleicht kann man ohne aktivierungslink sich nicht auf icc.com einloggen und nicht auf das tolle iccforum zugreifen oder sowas.. aber spielen geht.
Original geschrieben von SoFar
Glaub, es dauert etwas bis der Webserver und der Spieleserver synchronisiert werden. Vielleicht heute abend nochmal probieren?
So hats jedenfalls bei mir letztens geklappt.![]()
Original geschrieben von l3wDl-aCe-
das geht diese Saison nichtmehr, jetzt muss man nen aktivierungslink klicken, den man allerdings aber an die E-Mail geschickt kommt um den Account freizuschalten. Also negativ.