• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

help plz (dsl+router)

sPeeD.2k[XdT]

Guest
also hab folgendes problem... da ich per router ins inet geh (aut. connect) und bei terrorkom bin hab ich 24h disc... doch ich muss immer modem neueinschalten dass er sich wieder einwählt.. is auf dauer nervig... kann man das irgndwie ändern? =)

[For]Hood2

Guest
Was musst du machen? das modem einschalten?

Bin ich der einzige der das nciht begreift?

Thubb

Guest
ich nehme mal an, sein router erkennt nach einem automatischen disc nach 24h nicht, dass er sich danach sofort wieder einwählen kann/soll. das erkennt er erst, wenn der threadersteller das dsl-modem aus- und wieder einschaltet...

richtig so ??

ventilator

Guest
Routermodell wäre eventuell, aber auch nur eventuell, hilfreich.

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von ventilator
Routermodell wäre eventuell, aber auch nur eventuell, hilfreich.

Warum? kannste du nicht in seinen Raum schauen wo sein Router steht?:mad:

Oben