• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

help mit trillian plz

Schubunki

Guest
hiho !

hab nu seit gut 2 monaten trillian, weil icq mir aufn sagg ging. ok nun seit 3 tagen killt das ding automatisch die verbindung und stellt sie dann auch wieder nach 20 sec her. in den optionen hab ich nichts gefunden. am internet kanns eigentlich auch nicht liegen, weil im gesamten lan (->router) das internet reibungsfrei läuft.

thx 4 help =)

Reaktionen
0
Hab irgendwie das selbe Problem seit einiger Zeit ... nur bei mir läuft des I-Net auch nimma reibungslos :8[: surfen laggt wie sau ( vor allem BW Foren )

HLP PLZ :(

Oben