• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Help meine Maus 8[

• Ersteller [mogeln]sein_nix_Che
  • Erstellt am

[mogeln]sein_nix_Che

Guest
jo ich hab meine maus auseinander geschraubt weil die linke maustaste net mehr richtg gefunzt hat...bssl staub raus jetzt gehts, aber ich krieg mein wheelrad irgentwie net mehr rein 8[

help plz :-/

ajo, mei maus ist ein logitech optical wheel mouse, so die ganz billige halt..

Reaktionen
0
rein druecken?

also meine Logitech hatte so n widerstand, kraeftig druecken,dann gings o_O

[mogeln]sein_nix_Che

Guest
hm geht net, da ist noch so ein anderes teil das passt irgentwie net mehr hin 8[

[mogeln]sein_nix_Che

Guest
jaaaaaaaaa ich habs hinbekommen...aber jetzt liegen 2 komische dünne drähte draußen, ka wohin die kommen :8[: weiter help plz :-/

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.218
hi fire.
die drähte haben bei meiner maus dafür gesorgt das die mausradrasterung funzt.... ka wenn du das noch net gemerkt hast musses was anderes sein? mail mal an logitech support :)

[mogeln]sein_nix_Che

Guest
hm jo shizu hast recht, rad dreht sich um einiges schneller als sonst, aber ka wohin die drähte kommen...egal, wird vorerst so gehen..

Reaktionen
0
hab mal die dual optical von logitech aufgeschraubt, um das gewicht raus zu nehmen. gut gut, als ich das ding zusammenschrauben wollte, fääält die maus auf den boden *quiek* und das rad fällt raus.

die kleine feder, naja, mehr ein gebogener draht, habi nimmer gefunden und nun ist das rad ganz leichtläufig :8[:

nach 1tag nerven hab ich die MX310 gekauft. ::]: und die dual mit leichtläufigem rad meinem vadda geschenkt (der war froh)

fätte story wa? cu.

Oben