• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

help,dateien gesucht...

Reaktionen
0
nwcalls.dll und nwipxspx.dll

also das prob ist wir haben hier nen netzwerklaufwerk ajuf dem nem programm läuft das sich "alphaplan" nennt

auf den win98 systemen läuft dies einwandfrei, allerdings auf den xp rechner werden immer obige dateien gesucht und nicht gefunden

aber das programm startet mit kleinen fehler dann doch

wodran liegt das ? hat wer ne ahnung?

achja, ich musste für xp ne autoexec.bat kreieren damit das programm überhaupt läuft :ugly:

thx 4 help

greetz raub

Sas~iN~LoVe

Guest
...dann würd ich zu allerserst mal auf dem win98 rechner nach den dateien suchen ^^

Reaktionen
0
okay hab mich wohl unklar ausgedrückt

das pogramm "alphanplan" wird nur übers netzwerk gestartet. d.h. die dateien sind auf keinem win98 system und auch auf keinem wix xp system. nur halt auf dem "server"

unterschied: bei win98 gibts kein prob

bei xp werden die dateien als fehlend angezeigt,sind aber definitiv da

alles n bissl komisch

Sas~iN~LoVe

Guest
aaaaaachso... abgesehen davon, dass ich nicht weiss, was das fürn tool ist und wofürs man braucht... fehlt auf dem betroffenen rechner vielleichts ipx protokoll (wenn man sich den 2. dateinamen mal so anguckt^^)?

und die dateien liegen wo? auf dem server im programmpfad? vielleicht mal checken, in welchem pfad das programm jeweils gestartet wird (falls du ne verknüpfung nutzt)?... und obs auf nem netzlaufwerk liegt oder nur direkt übers lan erreichbar ist usw...

Oben