• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Help: BW schließt sich einfach so..

taMe

Guest
Mein BW schließt sich einfach von selbst (wenn es gerade Lust dazu hat).

Ich habe Windows XP auf dem neuen Rechner. Beim Alten ging es ohne Probleme. Kann mir jemand helfen?

Thx.

little[fisch]

Guest
giga rächt sich

oder nein es war sicher kambiz :D

aber schreibs mal ins technikforum die sind da in der regel ziemlich schnell und kennen das problem vielleicht schon

xAN

Reaktionen
0
hab das auch ma ab und zu, so einma im monat, hab me druff, ka wo dran das liegt....

Bobbs

Guest
mhm ich hatte das Problem auch, weiss aber nichtmehr wie ich es wegbekommen habe 8[

Whiplash

Guest
ich hab schon von einigen gehört die das problem hatte. Glaube das hatte fast jedesmal ne andere Ursache. Neuinstallation hat aber meistens geholfen wenn ich mich recht erinnere. Also komplette neuinstallation, nicht nur BW.

Reaktionen
8
hatte ich auch einmal gehabt. Allerdings war bei mir das System Schuld. Neuinstallation ging bei mir fast nicht mehr, da es jedesmal etwas nicht mitinstallt hatte, was dann zum Absturz führte (z.b. Goliangriffssound nicht installt-> sobald ein Goli schoss -> BW abgestürzt...). Man muss dazusagen, dass auf dem Sys fast nichts mehr ging.

hab dann aber eh neue Festplatte und damit neues Sys bekommen, also war damit das Prob erledigt. Hoffe du hast mehr Glück.

Reaktionen
0
jo mach mal neu install und schlies sämtliche unnätigen programme im hintergrund

uLti_inaktiv

Guest
ich hatte das gleiche problem

guck mal wie heiß dein pc so wird (im windows)
bei bw kannst du so 10-15 grad draufrechnen

taMe

Guest
danke für die antworten...

aber...

öh.. wie nachgucken? 8[

McSaxon2

Guest
Hatte das gleiche Prob mit anderen Games wie z.B. Empire Earth :angel:
Aber nie mit Bw...
Neuerdings schliesse ich bei Spielen kurz nachdem ich sie gestartet hab' über'n TaskMan den Explorer -> macht 'n paar Ressourcen frei.

Oben