HELP: Billigflug von München nach Hamburg gesucht

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich suche einen Flug von München nach Hamburg zum bestmöglichen Preis.
Derzeit habe ich ein angebot von Germanwings am Start bei dem ich 165 Euro zahle und vom 1. - 5. August in Hamburg bin.

Gehts noch billiger ?

Kann mir da jemand ne Seite empfehlen ??

Thx for help !!

Toti
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
travelscout24.de findet recht viele angebote für max 80 euro insgesamt.. (also nur einfacher flug)
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Die Frage war klar formuliert ("suche Flug zum bestmöglichen Preis") nicht Suche billigste Möglichkeit nach Hamburg zu kommen...

Bahn scheidet aus. Da Bahn immer genommen wird. Kumpel will halt mal fliegn, weil er noch nie geflogen ist.

5:41 mag ab München stimmen, allerdings starten wir von noch weiter weg. 5:41 kann auch nur unter berücksichtigung des aktuellen Fahrplans im Inet stehen. Dort wird allerdings verschwiegen das seit 2 Wochen (!) die Oberleitung zwischen Nürnberg und Göttingen repariert wird. Daher alle ICE´s werden über Ansbach umgeleitet. Macht dann schon mal 6:41h

Nebenbei haben jetzt Hin und Rückflug inkl aller Kosten für 76 Euro bei Germanwings gebucht.
---> Bahn überteuerter Scheiß. Und das sag ich als Vielbahnfahrer / Pendler !!
 

pericolum

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher

Nebenbei haben jetzt Hin und Rückflug inkl aller Kosten für 76 Euro bei Germanwings gebucht.
---> Bahn überteuerter Scheiß. Und das sag ich als Vielbahnfahrer / Pendler !!

Endlich mal einer der hier meiner Meinung ist. Dankeschön
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher
Die Frage war klar formuliert ("suche Flug zum bestmöglichen Preis") nicht Suche billigste Möglichkeit nach Hamburg zu kommen...

Bahn scheidet aus. Da Bahn immer genommen wird. Kumpel will halt mal fliegn, weil er noch nie geflogen ist.

5:41 mag ab München stimmen, allerdings starten wir von noch weiter weg. 5:41 kann auch nur unter berücksichtigung des aktuellen Fahrplans im Inet stehen. Dort wird allerdings verschwiegen das seit 2 Wochen (!) die Oberleitung zwischen Nürnberg und Göttingen repariert wird. Daher alle ICE´s werden über Ansbach umgeleitet. Macht dann schon mal 6:41h

Nebenbei haben jetzt Hin und Rückflug inkl aller Kosten für 76 Euro bei Germanwings gebucht.
---> Bahn überteuerter Scheiß. Und das sag ich als Vielbahnfahrer / Pendler !!
hast du ne BC ? 50 ? dann kann ichs absolut nicht verstehen.. bin nähe hannover im internat, wohne aber direkt anner ostsee. hinundzurück wärens mitm auto ~650km =60l sprit ca = viel geld.
mitm zug hind und zurück zwar 1h langsamer, dafür aber entsprechend billiger. fast nie verspätungen und kein scheiss stau 8). UND WIR SCHONEN DIE UMWELT !!!!!11111
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ja BC 50 is vorhanden, allerdings nur bei mir. Wie gesagt. Der Flug ist billiger gekommen als sämtliche uns ersichtlichen ( :x ) Angebote.


OT:
Bin am Wochende von München (Mühldorf) nach Würzburg gependelt.
2x Exakt gleiche Strecke, gleiche Zeit. 2x am automaten gelöst 2x gleiche Konditionen.

Hinfahrt: 35,5 Euro
Rückfahrt : 34 Euro


Sowas ist einfach nur schwachsinnige Scheiße! :doh: :stupid3:
 
Oben