• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Helix (Mysterie/SF/Horror- Serie)

Reaktionen
0
SyFy-Serie, wo jetzt im April die 1te Staffel beendet wurde (ne 2te Staffel ist wohl fix).

Inhalt:
Alle Folgen spielen in ner Basis in der Arktis zu der das CDC wegen nem Ausbrauch gerufen wird.

Jede Folge ist ein Tag in der Handlung. Die Serie is ne Mischung aus "The Thing", Horror
Zombi-Virus
Mystery und ScienceFiction
(Gruppe von 500 Unsterblichen die im Hintergrund die Fäden ziehen

Gerade für ne SyFy Serie ist sie gar nicht so schlecht. Ist durchaus guckbar und blutig
(und Mad-World oder Fahrstuhlmusik, bei dramatischen Szenen ist auch mal ne Abwechslung) :catch:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Jo, ist sehr geil :) Auf jeden Fall eine der besseren neuen Serien.

PWD

Reaktionen
0
ich hab mir die erste Folge auf Sky angeschaut und bin dabei 3 mal eingeschlafen.... lohnt sich die wirklich?

Reaktionen
0
Also ich hab nach der 3. oder 4. Folge aufgehört, hat mich echt nicht fesseln können die Serie ~

Reaktionen
1
Es ist halt keine doofe Krimiserie, d.h. die True Detective-Fraktion wird eher nicht davon angesprochen.
Dafür bietet es gute Unterhaltung im low-Scifi-Stil mit ein paar interessanten Wendungen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
das du echt immer auf den absoluten serienkrebs stehst ist immer wieder klasse.
der preis um im MV-Land leben zu dürfen?

Quint

,
Reaktionen
0
Dein nächster Ban ist dein letzter.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ich check nicht wieso ich dafür angemacht werde?
Dürfen wir uns hier jetzt nicht mehr n bissl bekabbeln oder was?
Dann ban mich eben, wird ja immer behinderter mit den regeln hier.

Reaktionen
0
ist das erste was man im Piloten sieht "2 days ago"?
macht irgendwie keinen sinn..?

Reaktionen
1
Afaik springt die Serie ein bischen in der Zeit hin und her, d.h. dieses 2 days ago könnte einfach die Erklärung zum Hintergrund sein.
Die Serie hat
Zombies, Unsterbliche, geile Frauen, Killer-Affen, Super-Soldaten und eine einfach geniale Musikuntermalung
. Ich verstehe nicht, was man daran nicht mögen kann :D

Reaktionen
0
Die serie ist cool.Einige bekannte gesichter aus anderen serien sind auch dabei...

Reaktionen
0
jo hab ich dann auch mitbekommen..
also die Serie ist an sich ganz okay. leider total viele behinderte, arrow like, Szenen.
zB
das interne tel geht nicht mehr nachdem das Radioteleskop... ähm ich meinte die satellitenanlage gesprengt wurde, dämliche soundeffekte (luft zischen wenn plastikanzüge ausgezogen werden etc), uvm.

wird sie natürlich weiter schauen

Reaktionen
0
7of9 und diese anana banana Polizistin so lächerlich schlecht gewählt :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hallo.... Jordan Hayes? jung undschuldig hübsch,zombie-wissenschaftler...besser gehts ja mal kaum!

Reaktionen
0
erinnert eher an alias^^

bin durch und fands okay bis gut.

Reaktionen
0
Bin bei Folge 6 und irgendwie ist es wenig packend. Die "Wendungen" sind eher dem Motto "aha". Werde aber die 1. Staffel noch zuende schauen.

Oben