• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

helft mir mal mit youtube :/

Reaktionen
0
meins sieht nämlich so aus:
bxplzuf4.jpg

an der zeichencodierung liegts nicht, hab schon diverse browser und mit dem firefox auch alle codierungen durchprobiert.

suckt leicht :/

Reaktionen
0
zufälligerweise in das chinesische youtube gestoßen?

schon versucht unangemeldet reinzugehen?

Reaktionen
0
ja unangemeldet kommts ja nicht .. aber ich würds schon ganz gerne angemeldet nutzen ..

Reaktionen
0
Meins tut das unangemeldet teilweise auch. Und noch schlimmer, ich werde von youtube.com immer auf die deutsche Youtube Seite geschickt.

Und das bei ner tschechischen IP!

Reaktionen
0
achso, wenn das verkrüppeltes chinesisch oder sowas sein soll dann verlinkt man die profilseite wo man die sprache auf deutsch umstellen kann und zeigt nen screenshot wo der ok knopf ist und so ^^

Reaktionen
0
echt danke für die mühe aber weiter komm ich leider auch nicht :8[:

qdtf3aja.jpg

Reaktionen
0
Weiß nicht obs wirklich ein Tipp ist, aber vielleicht lass ma die Seite über Google übersetzen. Vielleicht kommst du ja so zur Lösung und kannst dann evtl irgendwas umstellen. ;)

Edit: Seh grad, dass das gar kein chinesisch ist xD *schäm*
Vergiss einfach was ich grad geschrieben hab...

Reaktionen
0
"Deutschland" ist der 48. Eintrag von oben im dropdown menu :ugly:

Oben