Helft mir. Ich will keine roten Haare ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi... Ich hab das zwar schon in einen Thread im Anfängerforum geschrieben, aber bisher keine Antwort. Ich brauche aber schnell Hilfe, da ich nur noch heute und morgen üben kann. Es geht um einen Kampf gegen einen Zerg extrem Computergegner.
Ich kopiere hier einfach mal den Text rein aus dem Thread
(http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=221268)

Bitte helft mir. Ich weiß, daß es eine ganz doofe Idee war ihm zu sagen, daß ich das ganz locker kann und voll gut bin. Ich wollte ein bisschen angeben und habe jetzt echt Angst vor den Konsequenzen!!

Ich habe das gleiche Problem mit Protoss vs Zerg!
Ich bunkere mich immer schnell ein mit massig Cannons und versuche soviele Mineralien wie nötig zu sammeln um Träger bauen zu können. Allerdings hab ich es bis jetzt noch nie geschafft so weit zu kommen. Bevor ich überhaupt den ersten Flughafen habe, werde ich überrannt. Das Beste was ich bis jetzt geschafft habe, war ein fertiger Flughafen und der Träger war auch zur Hälfte fertig.
Wie macht ihr das? Besonders da das ja erst ein Gegner ist und es ja zB Belohnungen gibt für 7 oder 8 Gegner auf dieser Stufe. Wie soll man sowas denn schaffen???

Bitte dringend um Hilfe, da ich mit einem Kumpel gewettet habe, daß ich das voll locker schaffe. Er kommt am Samstag zu Besuch und will das dann sehen!! Ich muss das bitte bis Samstag können, oder ich habe rote Haare.
Bitte helft mir

Liebe Grüße
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Cheese oder färbe. Macrogame is ned ganz leicht. :D
 
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Bitte? Kannst du mir kurz erklären was das bedeutet? Cheese kenne ich schon, aber ich wüßte nicht wie genau es funktionieren soll. Färbe kenn ich gar nicht.
 
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
337
Reaktionen
0
Eigentlich sollte man dir mit Absicht nicht helfen. Dann würdest du nämlich aufhören so dämlich zu prahlen ohne es je vorher probiert zu haben. :D

Versuchs doch einfach mal mit Proxy Gates und dann die Zealots rausboosten, ne Z insane KI will gegen Protoss eigentlich nur Roaches spielen. Und das Welle für Welle bist du halt tot bist :D
 
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hat vielleicht jemand eine Wiederholung die er mir geben kann? Ich brauche etwas wo ich genau sehen kann was ich wann machen muss

Bilder gibt es höchstens welche von meinem Freund. WEnn ich es schaffe, bekommt er grüne Haare :D:D:D
Andere Bilder wird es aber nicht geben :D
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Schau dir das Replay an und spiele es nach. Wenn es dann immernoch nicht klappt, verdienst du die roten Haare.

Mit der Strat tötest du Insane AI in unter 5 Minuten.

Hf
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
um wie viele npcs geht es denn bei der wette?
wenn es nur einer ist sollte 6pool funktionieren
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
er muss ja nicht unbedingt toss spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben