• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

helft den russen ein turnier zu hosten

Reaktionen
0
es soll eine turnier reihe mit preisen gehostet werden, wobei der sponsor anscheinend noch fehlt.
damit die das bekommen gibt es wohl einen vote:

http://goodgame.reformal.ru/proj/?ia=9847

das grüne oben links einfach anklicken, dann geht die zahl hoch und unterdem grünen erscheint ne orangene zeile (dadrauf klicken macht den vote rückgängig).

Reaktionen
0
Fehlt nicht jedem BW Tunier nur die Sponsoren? An der Community scheitert das doch an den seltesten Fällen. Die ist doch sehr engagiert und stellt immer wieder Tuniere auf die Beine.
Nur Geldgeber dazu zu überreden, in ein 10 Jahre altes Spiel, Geld zu investieren ist schwierig.

Reaktionen
0
wurds schon auf tl.net gepostet ??

falls nicht, gogo und easy win

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
scheint so als könnte man mehrmals voten oder täusche ich mich da?
(konnte das anklicken aber zahl hat sich nich erhöht^^)

Reaktionen
0
ich war vote nr. 213

jetzt sinds 560...
es ist echt unmöglich gegen broodwar einen vote zu gewinnen!!

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
also doppelt abstimmen scheint nich zugehen, man kann zwar klicken aber es wird nich mehr =(

Oben