Heldentat bug?

Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eben die Heldentat "Teufelskerl", aber ich weis nicht warum.

Ich habe gerade ein 4vs4 zufällig gewonnen wobei die Gegner Favoriten waren. Ich bin schon in der Bronze Liga (6-5 Stats). Die anderen 3 in meinem Team kannten sich wohl, da alle gleich in ihrer Landessprache sich unterhalten haben.

Jetzt frage ich mich warum ich diese Heldentat erhalten habe. Momentan denke ich, dass es nur ein Bug sein kann.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
Die bekommst du wen du einen (irgendeinen) [Geheimen] Record in einem 4v4 game machst ^^ Frag mich nicht welchen aber dadurch bekommt man den. Kenn da jemand der hat 6 heldentaten wobei nur 4 bekannt waren oO ein misterium :)


kannst du das replay uppen ?
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Ich hab gestern auch die Heldentat für Ranking ohne Niederlage (5-0) mit 4-1 bekommen. Aber wahyne interessierts :)
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Normalerweise kriegst du Teufelskerl wenn du die 5 Platzierungsmatches gewinnst (auch im Team) und vermutlich hatten deine Teammates grad ihr fünftes Spiel gemacht.^^
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Die bekommst du wen du einen (irgendeinen) [Geheimen] Record in einem 4v4 game machst ^^ Frag mich nicht welchen aber dadurch bekommt man den. Kenn da jemand der hat 6 heldentaten wobei nur 4 bekannt waren oO ein misterium :)



welche zwei weiteren heldentaten denn??
ich hab nur drei (keine ce sc2)
 
Mitglied seit
05.07.2000
Beiträge
61
Reaktionen
0
Habe schon einige Platzierungsmatches 5:0 gewonnen und noch nie eine Heldentat bekommen.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
85
Reaktionen
0
Heldentaten im Überblick:

  • Treuer Fan
    Erwerbe die StarCraft II Wings of Liberty Collector's Edition.
  • Aussichtsstraße
    Zerstöre in "Tanz auf dem Vulkan" auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" alle Zerg-Strukturen.
  • Völlig verrückt!
    Zerstöre in "Willkommen im Dschungel" auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" alle Protoss-Gebäude.
  • Monster-Matsch
    Verwende den A.R.E.S. in "Einblicke" auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal", um den Brutalisk zu töten.
  • Teufelskerl
    Beende eine Qualifikationsrunde, ohne besiegt zu werden.
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Teufelskerl
Beende eine Qualifikationsrunde, ohne besiegt zu werden.

Das ist entweder buggy oder stimmt so nicht. Ich hatte im 1on1 5-0 Wins und im 4on4 bin ich mittlerweile bei 11-0 Wins und ich hab das Ding nich. Das 4on4 war auch erst nachm letzten Patch.
Achja und einige AT auch 5-0...
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
103
Reaktionen
0
ich habs auch mitten im game bekommen im fünften game nach 3-1. Scheint wohl sehr schwierig zu sein das richtig zu implementieren 8{
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Nach dem 1.1 patch sollte den Erfolg jeder bekommen.
Fals ihr den Erfolg mitten im game bekommt und meint dad ihr 4:1 hattet, dann kann es sein dad ihr raus seit aus dem Game aber eure Allys noch weitergezoggt und GEWONNEN haben. So wird euer "lose" automatisch zum win.

Hatte auch mehrere 5:0 quali runden aber erst nach dem 1.1 Patch habe ich den Erfolg bekommen indem ich ein 3n3 team wieder 5:0 mit qualifiziert habe.
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
im moment ist das bnet eh irgendwie verbugget. ich hab den erflog nach nem rnd laddergame bekommen, wo ich bereits 11-3 oder so hatte 8[
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
ich hab den Auch bekommen obwohl ich nur eine 4 -1 hatte. Aber ich kann euch sagen wie es bei mir zustande kam...

hatte zufall team 3vs3 Games gemacht... genau 4 Stück... das erste hatte ich verloren sozusagen 0 - 1 ... allerdings die drauffolgenden 3 games wieder gewonnen
-> 3 - 1

so jetzt hat mich ein Kumpel gefragt ob ich mit ihm ins Team will. Ich: Klar :) wieder Quali games und da dann 2 gewonnen...Warscheinlich war B-Net der Meinung ich hätte 5 am Stück gewonnen^^ (indirekt hab ich das ja auch aber wayne)

naja somit bäm erfolg^^
 
Oben