- Reaktionen
- 0
Hallo ihrs,
ich möchte innerhalb der nächsten Monate ein Heimfitness Set aufbauen.
Mir kommt es vor allem darauf an, meine Rückenmuskulatur aufzubauen.
Darüberhinaus, wenn die steht auch Bauch, Arme etc.
Benötige ich für die Rückenübungen zwingend so eine Bankt mit der ich die "Rückenstrecker" Übung machen kann ? Die kosten ja um die 150€ und irgendwie kann ich nichts anderes damit machen.
Hatte ansonsten gedacht, dass ich so eine Hantelbank kaufe, mit der ich auch Sit Ups machen kann, also eine wo quasi noch die Beine wo eingehakt werden können, wenn ihr versteht.
Hat hier wer Ahnung davon ? Vor allem was die Qualität angeht?
Habe bei eBay zB bezüglich Hantelstanden das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190398997003&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Denke das wäre für den Start erstmal okay. Kann ich damit alles trainieren ?
Brust, Arme Rücken ?
Ne Hantelbank werde ich in jedem Fall benötigen oder ?
Hat jemand Tipps was ich kaufen soll ?
Ins Fitnessstudio möchte ich schlichtweg nicht. Das soll auch nicht das Thema sein. Es geht darum zu Hause was zu machen und zwar umfassend mit einem Trainingsplan.
Danke für alle Hilfen
ich möchte innerhalb der nächsten Monate ein Heimfitness Set aufbauen.
Mir kommt es vor allem darauf an, meine Rückenmuskulatur aufzubauen.
Darüberhinaus, wenn die steht auch Bauch, Arme etc.
Benötige ich für die Rückenübungen zwingend so eine Bankt mit der ich die "Rückenstrecker" Übung machen kann ? Die kosten ja um die 150€ und irgendwie kann ich nichts anderes damit machen.
Hatte ansonsten gedacht, dass ich so eine Hantelbank kaufe, mit der ich auch Sit Ups machen kann, also eine wo quasi noch die Beine wo eingehakt werden können, wenn ihr versteht.
Hat hier wer Ahnung davon ? Vor allem was die Qualität angeht?
Habe bei eBay zB bezüglich Hantelstanden das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190398997003&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Denke das wäre für den Start erstmal okay. Kann ich damit alles trainieren ?
Brust, Arme Rücken ?
Ne Hantelbank werde ich in jedem Fall benötigen oder ?
Hat jemand Tipps was ich kaufen soll ?
Ins Fitnessstudio möchte ich schlichtweg nicht. Das soll auch nicht das Thema sein. Es geht darum zu Hause was zu machen und zwar umfassend mit einem Trainingsplan.
Danke für alle Hilfen