• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hehe

Reaktionen
0
zitat 4starcraft.de :

insides Broodware Patch??
vom 29.11.2004, 20:13 by Keks[CoD]

Es ist mal wieder soweit oder auch nicht??

Ein Dank an den News-Redaktuer von Blizzard erstmal vorab. In einem Intensiven Mail Gespräch habe ich laut machen können das es wohl in unmittelbarer Zeit ein neues B.net Update von "Broodware" geben soll.

Dagegen sprechen im moment aber nur: "Die Mangel an Zeit, die unser Team zurezeit hat da wir sehr im Programming stehen" so der Redaktuer!!

Man kann also noch nicht mit Klarheit sagen ob es ein Update geben wird aber ich denke wo Spekulationen herkommen steckt immer ein Pünktchen Warheit.

Links zum Thema:
Quelle: Redaktuer-Mail (http://www.blizzard.de/)

--------

Wenn das mal kein Gerücht ist :D:D !!!! Eine sehr seriöse Quelle :ugly: [....]
Und ich dachte bis heute immer es heisst BroodWar und nicht Broodwar_e_ :ugly:

Reaktionen
0
Ich hab auf die site geguckt, und im Titel stand das ohne "e"...:stupid:
Ansonsten... Wär echt cool n b.net update, aber bitte ein b.net in dem man immer noch replays ansehen kann...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Ich hab auf die site geguckt, und im Titel stand das ohne "e"...:stupid:
Ansonsten... Wär echt cool n b.net update, aber bitte ein b.net in dem man immer noch replays ansehen kann...
wie wärs mit ner option wo man noch zurückspulen kann :-)

Reaktionen
0
hab neh screen (vorher) gemacht :D

0d-4sc.gif

Reaktionen
0
Im Forum hätte er sogar gute Chancen, auf andere Leute mit so guter Rechtschreibung zu treffen. Naja, ein paar vielleicht :elefant:

Reaktionen
5
n ganz dickes + für seine rechtschreibung...

ich hoffe er landet in der klapse

Reaktionen
192
das hab ich ihm auch schon gesagt, das grammatik und rechtschreibung fürn arsch sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Knappe 10 Rechtschreibfehler in den paar Sätzen...
Ich finde er sollte sich bei bw. de bewerben.

Ich finde spontan mehr als 15 orthographische Fehler.
Dazu kommen noch Wortfehler, also eher semantisches. Nicht zu vergessen ultraschlechter Stil.
Aber hier im Forum haben einige auch kein viel besseres Deutsch^^

Reaktionen
0
Ich würd ihn ja gerne bitten, mal die ganzen E-Mails mit dem (der?) "Blizzard-Redaktuer" zu posten aber dafür mach ich mir da bestimmt keinen Comments-Account. Mich hätte nämlich mal sein Englisch interessiert ;)

@topic: FAKE!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
ich denk mal stark dass es demnaechst (und sei es erst in 3-4 monaten) nen bnet update + ladder reset gibt, da sich blizzard ja wieder n bissel um bw kuemmert

[buendig]2

Guest
vielleicht gehen sie ja sogar doch noch mal an die balance (scouts/queens/orangen). wär schon fein wenn noch ein paar feinschliffe getätigt würden.

Reaktionen
0
ja man... weil doch fisheye unser aller held ist, müssen wir ihm alles nachlabern, kay?

Meiner Meinung nach müssten Scouts etwas billiger werden, die Upgrades günstiger / schneller sein, so wie den Air-Damage ein bisschen abschwächen, dafür aber den Grounddamage etwas erhöhen. Außerdem sollten Dark Archon keine Energie nach dem Casten von Mind Control verlieren und Maelstorm müsste eine etwas längere Duration haben. ... Bei Zerg würde ich höchstens die Queens geringfügig ändern

more eigentor pls *g*

[buendig]2

Guest
ja dark archons waren gemeint, der echte name fiel mir partout nich ein vorhin.
und man kann offensichtlich auch ohne fisheyes meinung zu diesem thema zu kennen auf die genannten als mögliche balanceänderungen kommen, ist ja auch naheliegend und wurde auch hier im forum schon seit ewigkeiten immer wieder von verschiedensten leuten angemerkt.

-OdiN-

Guest
"Ich spiele auch teilweise bei Turnieren mit Preisgeldern nicht 100%, aber das hängt immer von der Motivation und dem Einfluss von Fremdkörpern in meinem Organismus zusammen (Alk und Konsorten)."

passt zwar null zum thema aber roooooofl. ein typischer Frederik "tHe FiSheYe[pG]" KEitel - Rl Satz. wie klasse ist denn das bitte?^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von [buendig]
ja dark archons waren gemeint, der echte name fiel mir partout nich ein vorhin.
und man kann offensichtlich auch ohne fisheyes meinung zu diesem thema zu kennen auf die genannten als mögliche balanceänderungen kommen, ist ja auch naheliegend und wurde auch hier im forum schon seit ewigkeiten immer wieder von verschiedensten leuten angemerkt.

ja, man schau nur an, welche einheiten/ spells selten/ niemals eingesetzt werden und verändere diese, bis sich das ändert...

ich weiß, diese fisheye-flame-topics sind beliebt, aber haben wir das nicht langsam oft genug gehört?

Kalash

Guest
ich würde sagen die quelle ist so verlässlich wie ein OT topic... nur das da die rechtschreibung besser wäre.

Reaktionen
3.157
Original geschrieben von Kalash
ich würde sagen die quelle ist so verlässlich wie ein OT topic... nur das da die rechtschreibung besser wäre.
Ungefähr so gut wie in deinem Satz da?

Oben