Heart of the Swarm - Neue GamesCom-Version - Beta "very soon"

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Auf der GamesCom in Köln, die heute begonnen hat, gibt es StarCraft II Heart of the Swarm erstmals in Europa auch im Multiplayer zum anspielen. Dabei hat sich gezeigt, es ist nicht dieselbe Version wie in Anaheim noch Anfang Juni.

Was sich geändert hat und was Delphi und DBS nach ersten Partien meinten, erfahrt ihr in unserer News
gamescom - HotS: Es ist noch StarCraft 2!

Update 20:20 Uhr: Am Abend legte Blizzard auf der US-Webseite noch kräftig nach. In einer knappen News heißt es dort Heart of the Swarm Beta Coming Soon.
Den Originaltext und alle Infos dazu gibt es in unserer
News: Heart of the Swarm Beta very soon
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
Irgendwie erscheint mir der Tempest einfach eine Art Broodlord für die Protoss zu sein. Ein bisschen langweilig, die Einheit.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Gut möglich, allerdings haben in mienen Augen viele Tosse bemängelt, dass Protoss eine Belagerungseinheit fehlt und immerhin kann sie dafür auch in die Luft schießen. :deliver:
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Nur wird der Tempest halt als ne Supporter-Einheit gebaut werden. 20 Stück davon wird man wohl nur in TLOs Placement Matches sehen :D. Der Typ soll mal wieder Random spielen :random:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
dafür, dass die 300 gas kosten, können die halt recht wenig bzw sind recht schwach imo. von daher wird ihm wenns dumm läuft dasselbe schicksal wie dem carrier atm blühen.
 

Hakuba

Turniere
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
1.027
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nur wird der Tempest halt als ne Supporter-Einheit gebaut werden. 20 Stück davon wird man wohl nur in TLOs Placement Matches sehen :D. Der Typ soll mal wieder Random spielen :random:

Mir scheint als würde hier jemand Dragon vergessen^^ Außerdem kommt bestimmt mal 'ne Phase wo die Teile hipp sind und jeder sie baut, weil sie so lange gebufft wurden da keiner sie gebaut hat, bis sie total op sind :)

Aber ich denke jetzt sollte man sich darüber mal noch nicht zu viele Gedanken machen, eher gegen das Ende der Beta hin kann man hier nochmal eine konkretere Diskussion führen
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wär natürlich interessant zu wissen, obs auf amazon wieder betakeys für vorbesteller gibt^^
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ich schätz mal, dass auf jeden fall leute, die die arcade beta mitgemacht haben, ein wenig früher betakeys kriegen dürften.

verdammt, jetzt war ich doch grad erst wieder von sc2 geheilt.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
imo wird der tempest das ganze gameplay ändern, i like.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
so far so good. hab jetzt auf der messe ca 15 games gezockt und halt online ca 30-40 mal die hots custom map mit den aktuellen changes. macht unendlich bock.

hab auch gegen dignitasKiller gezockt ^.^
 
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Wie heißt denn die aktuelle Hots Custom Map?
Finde leider nur veraltete.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ich guck ma danach - bis jetzt war es "HOTS Custom Rotation"

angeblich ist auch noch n zwetes developer team dabei die änderungen nachzubauen. insbesodnere weil xenox und sein team (von oben genannten version) halt um geld bettelt in der community und NULL auf anfragen reagiert (wie zb das ganze auf mehrere maps auszubreiten sodass man vllt sogar mal n turnier verantsalten könnte.


habt ihr irgendwas was ich nachforschen sollte was stats etc angeht?
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
gibt es schonwieder ne hots custom map? ich kann keine finden
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
die sit natürlich im arcade und nicht bei custom maps
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Also ich finde da nur eine HOTS Custom Rotation auf dem MLG-Stand, das ist aber nicht das aktuellste, oder?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
das sit die neueste. sollte auch geupdated sein, ahb nämlich dem entwickler die changes zukommen lassen. guck mal ob da mothershipcore kein supply braucht

edit: die nydusse sind noch nicht in der version drin ;)
 
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Nydusse? Haben die daran jetzt doch was gemacht?
Link bitte zu den aktuellsten Changes.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Äh doch. Wurde oft genug in den Präsentationen von BLizz erwähnt. Such halt die Videos raus. Und es wurde auch immer gesagt, das die Würmer immernoch in der Beta sind (nur nicht in der spielbaren Messebeta).
gg no re
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Wenn du behauptest das es sie gibt solltest du wohl eher eine Quelle verlinken. In der oben verlinkten News steht nichts dazu, auch bei den Quellenangaben nichts.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Heart of the Swarm - Entwickler-Update vom 11. April 2012:
Blizzard experimentiert mit verschiedenen Arten von Nyduswürmern:
Des Weiteren versuchen wir, dem Nydusnetzwerk ein paar zusätzliche Fähigkeiten zu verpassen, indem man unterschiedliche Nyduswurmarten erschafft. Die interessantesten davon sind ein Wurm, der Kriecher über mehrere Bildschirmlängen spucken kann, um einen schnellen Angriffsweg für die Zerg zu erschaffen, sowie ein Wurm, der nur gegnerische Gebäude angreift, sodass die Zerg ihn als bodenbasierte Überfalleinheit einsetzen können.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hab mich heute auch nochmal mit einer von den Community Managern unterhalten udn die haben auch bestätigt,d ass die noch im Game sind
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Ich muss zugeben aus persönlicher Sicht interessiert mich der verlauf der Story mehr.

Im MP gibts eh immer für mich aufen Sack :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Das würde bedeuten, dass die auf der MLG im Juni eine Vor-April Version gezeigt haben und jetzt auf eine andere Vor-April Version geupdated haben. Irgendwie recht unwahrscheinlich.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Die haben auch letztes jahr auf der GC die selbe SP version dabei gehabt wie schon seit knapp nem jahr bekannt.

Von daher halte ich das nicht für unmöglich wenn auch unwahrscheinlich
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Jo, das würde mich auch nicht wundern wenns die gleiche Version wäre.

Aber warum die Mühe mit dem updaten von uralt auf alt? :deliver:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Das würde bedeuten, dass die auf der MLG im Juni eine Vor-April Version gezeigt haben und jetzt auf eine andere Vor-April Version geupdated haben. Irgendwie recht unwahrscheinlich.

Nein, das muss es nicht. Es kann einfach nur sein, daß die Nydusänderung nicht drin ist, weil sie so nicht stabil läuft oder nicht optimiert ist. Diese Anspielversionen sind deutlich robuster als die jeweils aktuellen Testversionen, die gehen durch die Qualitätssicherung usw. Damit ist eine Anspielversion immer ein paar Wochen alt und da wird halt auch nur Zeug reingepackt, das wirklich vorzeigbar ist. Das muss also nicht zwingend eine Vor-April-Version sein, sondern einfach eine von ca. Mitte Juli, wo bestimmte Elemente nicht drin sind, weil sie noch nicht soweit sind.
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Also ich finde da nur eine HOTS Custom Rotation auf dem MLG-Stand, das ist aber nicht das aktuellste, oder?

Also ich find im Arcade gar nix... such ich einfach falsch oder wie genau heißt die Map bzw. was muss ich im Suchfeld eingeben?

Edit: Hat sich erledigt, hab se gefunden! Die Map heißt: HOTS Custom 2 Map Rotation v 1.23
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben