• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heart of the Swarm Installation hängt

Reaktionen
0
Hallo

heute ist mein HotS mit der Post gekommen und jetzt wollte ich es von der DVD installieren nun hängt mein Spiel aber schon eine Weile in diesem Bildschirm:

http://www7.pic-upload.de/12.03.13/pghxgo4uhuuo.png
Zunächst habe ich im Autostart auf Installieren gedrückt. Dann hat es mir gesagt ich kann das Default Verzeichnis nicht verwenden und nun hängt es schon eine gute Halbe Stunde fest. Das Spiel online runterladen, will ich hier mit einer 2000er Leitung aber auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß
VERTIKAL

Edit: Jetzt steht es bei 2.9%

Zuletzt bearbeitet:

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Warum installierst du, wenn du schon einen WoL Client(=HotS Client) installiert hast??

Reaktionen
0
Weil ich doch Heart of the Swarm installieren will Oo
Dann muss ich doch Heart of the Swarm installieren odeR?

Reaktionen
105
HotS hast du mit dem Client schon installiert, es ist eben nur bei den Leuten freigeschaltet, die den Key in die Accountverwaltung eingegeben haben.
Blizzard hat mit dem neuen Patcher vor einiger Zeit auf einen einzigen globalen Client umgestellt, der sich nur noch durch die Region bzw. Sprache unterscheiden wird (und in-game natürlich, ob man HotS besitzt oder nicht~).

Da ich mir HotS erstmal nicht kaufen will, kann ich nicht genau sagen, ob man nicht noch größere Datenmengen "nachladen" muss. Laut folgender Quelle ist das jedoch nicht nötig und alle HotS-Spieldaten ohnehin im Client vorhanden, unerheblich welche Lizenz man hat:

https://us.battle.net/support/en/blog/9064004/

Einfach gesagt, selbst wenn du sagen wir mal SC2 deinstallierst und nur WoL mit der DVD oder per Download installierst, lädt er das _komplette_ Spiel, inkl. Add-On, herunter, egal ob du nun HotS hast oder nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. So habe ich es aber laut den letzten Meldungen wahrgenommen, zumal ein paar Wochen zuvor große Datenmengen für einen "upcoming Patch" heruntergeladen wurden.

Reaktionen
0
Na super jetzt sitz ich hier und darf nochmal 6.5 GB herunterladen...

Oben