Heart of the Swarm auf der Gamescom 2011

DendaReloaded

Guest
Hallo Community!
Ich habe keine Threads dazu gefunden und mir ist die Nachricht neu.
HotS wird auf der Gamescom 2011 sein. Blizzard hat auch ein offizielles Statement dazu auf der offiziellen Seite veröffentlicht.

http://eu.blizzard.com/de-de/news/?d=2011-7#60600

Soviel ich weiss wird, zu meiner Gleichgültigkeit, kein Multiplayer vorzufinden sein, sondern nur die Kampagne.
Was denkt ihr? Die selbe Presentation wie im Mai? Oder kriegen wir jetzt doch heraus was sich vor den Ereignissen auf Char und Kaldir abgespielt hat?
Was geschah mit Kerrigan?

Diablo Fans dürfen sich auch freuen, mich juckt es wenig, deswegen hab ich nach keinen Infos dazu gesucht :D

Die Gamescom 2011 findet vom 18 bis zum 21 August wie gewohnt in Köln statt. Macht euch auf atemberaubend-spannende 4-stündige Warteschlangen gespannt!

Ich persönlich war bis jetzt nur 1 mal auf der Gamescom und durfte um 30 Minuten das heiss ersehnte SC2 zu spielen etwa 2 Stunden Schlange stehen.
Ich finde es hat sich gelohnt und für Storyfans und Zergplayer, wie mich, ist HotS ein muss!
Ausßerdem wird vielleicht wieder in gewohnter Blizzard-Atmosphere eine Art keliner Show stattfinden wo, im vorletzten Jahr zumindest, ein paar WOW-Turniere stattfanden und die Trailer präsentiert wurden.

Discuss!
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
Ich werde wie letztes Jahr wieder zur GamesCom fahren und mit auch HotS angucken. Diablo III wird, je nach Ermessen angeguckt :)

Ich hoffe mal, dass Blizzard noch mehr Infos rausrückt :p
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
d3>singleplayer hots :D
ob ich hingehe, weiß ich noch nicht genau.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
WIrd es wieder eine Coverage geben?
es sind einige inSC redakteure vor ort, aber ob/wieviel man von der neuen kampagne sieht, is natürlich auch wieder ne andere frage. aber von den vor-ort SC2 turnieren wird's coverage + fotos geben, ggf interviews etc, je nachdem was sich ergibt
d3>singleplayer hots :D
ob ich hingehe, weiß ich noch nicht genau.
nach meinen infos (uA kotaku) is d3 dieses jahr nicht da, wieso auch immer

und falsches forum, ich verschiebs mal ins allgemeine
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
es sind einige inSC redakteure vor ort, aber ob/wieviel man von der neuen kampagne sieht, is natürlich auch wieder ne andere frage. aber von den vor-ort SC2 turnieren wird's coverage + fotos geben, ggf interviews etc, je nachdem was sich ergibt

nach meinen infos (uA kotaku) is d3 dieses jahr nicht da, wieso auch immer

und falsches forum, ich verschiebs mal ins allgemeine

D3 is doch bereits bestätigt seitens Blizzard?!
http://eu.blizzard.com/de-de/news/?d=2011-7#60600
 

DendaReloaded

Guest
werden einige von euch persönliche Erfahrungen mit uns "teilen"?
da viele nicht dort hingehen und es nicht allzu schwer ist einen kleinen Text zu schreiben, bitte ich darum, ich fände es sehr nett besser gesagt, dass jmnd eine kleine summary zu HotS auf der Gamescom schreibt.

Danke =)
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
werden einige von euch persönliche Erfahrungen mit uns "teilen"?
da viele nicht dort hingehen und es nicht allzu schwer ist einen kleinen Text zu schreiben, bitte ich darum, ich fände es sehr nett besser gesagt, dass jmnd eine kleine summary zu HotS auf der Gamescom schreibt.

Danke =)

Soweit ich weiß sind auch einige vom instarcraft-Staff dort und werden einen Artikel schreiben. Fotos könnt ich einige machen und hochladen :p
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Ich werd wahrscheinlich hinfahren, aber wenn's dort so ausschaut wie vor 2 Jahren werd ich mir wohl kaum die Mühe machen dafür anzustehen.

Ich war damals morgens da um den FFXIV Alpha Build bei Square Enix anzuspielen, war in der gleichen Halle wie Blizzard. Wir standen relativ weit vorn in der Schlange als geöffnet wurde und als wir drin waren sind wir strammen Schrittes zielgerichtet zur entsprechenden Halle gelaufen...nur um von doch recht zahlreichen Irren fast über den Haufen gestürmt zu werden, da sind lauter Wilde links und rechts an uns vorbeigerannt, als wir die Halle erreicht hatten war auch klar, dass die alle zu Blizz wollten.

Die Schlange war also 1 Minute nach Öffnung schon da, wo später die "ab hier noch 2h" Markierung angebracht wurde...

Da sauge ich doch lieber den Gesamteindruck der Messe auf und jubel bisl für Socke bei den IEM statt da stundenlang anzustehen nur um den Singleplayer 'n bißchen anzuspielen^^;
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Bin wahrscheinlich auch da. Fahr mit nem Freund der an dem Tag Geburtstag hat. Ist allerdings nicht der SC-Begeistertste insofern muss Ich mal sehen ob Ich wirklich viel zu den Turnieren vor Ort bzw. zur HotS Beta komme >.<
 

DendaReloaded

Guest
Wäre toll wenn jemand mal ein video oder mehr fotos vom storymode macht.
und falls ihr lust habt noch mal eben in die grafikeinstellungen gucken, um zu sehen ob es schon signifikante änderungen gibt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
jo ich werd zwar auch auf der GC sein, aber werd mir höchsten am Blizz-Stand Videos zu HotS reinziehen, mich irgendwo anzustellen ist es mir einfach nicht wert, die Schlangen sind mir zu derbe
 

DendaReloaded

Guest
*überlegt ob er zur gc soll*

eig interessiert mich von spielen momentan nur hots,was meint ihr, wird's sich lohnen?
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
jo ich werd zwar auch auf der GC sein, aber werd mir höchsten am Blizz-Stand Videos zu HotS reinziehen, mich irgendwo anzustellen ist es mir einfach nicht wert, die Schlangen sind mir zu derbe

diablo 3 hatte letztes jahr 4 oder 5 stunden durchgehend.. und zwar schon am donnerstag:dead:

hots wird wohl ähnlich werden und da nur singleplayer content am start ist tu ich mir das auch nicht an
 

DendaReloaded

Guest
was zur story:

auf scwiki steht, dass hots im jahr 2506 spielt, also 2 jahre nach dem ausbruch des second great war.
es sind dann, logischerweise, 2 jahre zwischen wol und hots.
Kann das jmnd bestätigen? ich traue der Information nicht :D
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Progamer 8D No Warteschlange for me! Einfach mit Delphi, Hasu etc anstellen ;D
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
was zur story:

auf scwiki steht, dass hots im jahr 2506 spielt, also 2 jahre nach dem ausbruch des second great war.
es sind dann, logischerweise, 2 jahre zwischen wol und hots.
Kann das jmnd bestätigen? ich traue der Information nicht :D

HotS hört exakt da auf wo WoL aufgehört hat... zumindest habe Ich das so in den Interviews rausgehört.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
das kann nicht sein ^^ es kann seind as es anfängt wo WoL aufhört aber beide an der gleichen stelle aufhören haltte ich für nicht möglich ^^
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
nein zwischen WoL und HotS wird etwas Zeit dazwischen liegen - wurde im Mai gesagt - das es 2 Jahre sind war mir aber bis jetzt nicht bekannt und halte ich auch für sehr lange, sicher das es nicht 2 Monate sind?

obwohl während WoL natürlich auch etwas Zeit vergangen ist
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Jo während der Kampangne sind locker einige Monate vergangen.
 
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
43
Reaktionen
0
Progamer 8D No Warteschlange for me! Einfach mit Delphi, Hasu etc anstellen ;D

Nimm uns mal mit^^


Btw, mich würd mal interessieren ob da wieder ein SC2 Turnier ist (ich nehm das einfach mal an) und wer da geseedet wird.
Letztes Jahr waren ja HuK, Morrow, Tarson, Artosis, Dimaga, Idra und einige andere bekannte Leute vor Ort.
Die ESL stellt doch bestimmt wieder was auf die Beine.
Hat da schon jemand was genaueres gehört/gelesen?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
was zur story:

auf scwiki steht, dass hots im jahr 2506 spielt, also 2 jahre nach dem ausbruch des second great war.
es sind dann, logischerweise, 2 jahre zwischen wol und hots.
Kann das jmnd bestätigen? ich traue der Information nicht :D
Es wird Zeit vergangen sein, aber das mit den 2 Jahren kann ich nicht bestätigen. Zwar steht das auf SCLegacy im Artikel, aber ohne klar zu sagen, ob das von Blizzard kommt oder Einordnung des Schreibers ist. Und selbst wenn Dustin sowas mal sagt, solange das nicht von jemandem aus der Storyabteilung kommt, ist das immer mit Vorsicht zu genießen.
 
Oben