• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Headset zum telefonieren (VoIP)

Gelöscht

Guest
Muss immer mal wieder geschäftlich länger telefonieren, nach der VoIP-Umstellung hab hier jetzt ein Fritz!Fon, direkt an einer Fritzbox - kotzt mich stellenweise gewaltig an vom Handling, war aber vorauszusehen.

Wie ich das verstanden hab, kann man wohl direkt an das Fritz!Fon ein Headset anschließen, die Amazonbewertungen dazu sind aber stellenweise grausig. Handling sollte einfach sein und die Sprachqualität sehr gut.

Empfehlung?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.277
HAst du nen gutes Headset am PC? Oder gar eine gute KH-Micro-Kombination? Falls ja:
Ich nutze http://www.phonerlite.de/index_de.htm als Softphone auf dem PC. Dazu dann noch die Fritzphon-App fürs HAndy und du brauchst dein eigentliches Festnetztelefongerät garnicht mehr.

Oben