• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Headset Problem/Verweigerung der RMA

Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Community,

im August habe ich mir ein Steelseries Siberia v2 gekauft. So weit war ich auch ganz zufrieden damit. Nach einiger Zeit habe ich jedoch bemerkt, dass der Mikrofon Aus-/Einschalter etwas schief in der Halterung eingebaut ist, sprich sobald meine Hande auch nur ein bisschen schwitzig unterm spielen sind (was durchaus normal ist) ist es für mich unmöglich das Mikrofon Aus-/Einzuschalten da keine richtige "Kerbe" da ist, das ich es auf oder ab schieben könnte.

Da das Headset so gut wie nagel neu war (etwa 4 Wochen alt) als ich das bemerkt habe, kontaktierte ich den Support meines Händlers (Redcoon.de) und habe es zur RMA übergeben. Nach etwa zwei Wochen habe ich es mit dem Hinweis zurückerhalten das kein defekt vorhanden ist. Ich fühl mich ein wenig hintergangen, da meiner Meinung nach sehr wohl ein defekt des Mikrofonreglers vorhanden ist, der eben dazu führt das ich das Mikro nicht immer aus / ein schalten kann wann ich das will, man das aber für ca. 70 Euro sehr wohl erwarten könnte..

Nunja, was meint ihr soll ich vor gehen? Ein erneutes einschicken wird wohl nichts bewirken da es einfach wieder zurückkommen würde. Am liebsten wäre mir entweder ein neues Sibiera v2 oder eben das Geld für ein andres, neues Headset.

Ich hoffe ihr habt einen Rat,

lg
 
Oben