• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

headset prob... skype

Reaktionen
3
ja also ich will mit nem freund über skype labern aber irgendwie hört er mich net... ich höre ihn-.- mit teamspeak fast das gleiche, nur das bei ihm ein rauschen kommt wenn ich was sage... ich hab mir ein headset vom freund ausgeliehen und er meinte das es geht. hab schon überall rumgefuchtelt aber es tut sich nix.

hmm helft mir bitte ^^

ps: ja es ist alles richtig angesteckt und ich use xp home

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Sei geduldig :)

Hörst du dich selber denn, wenn du die Mikrowiedergabe anmachst?

Reaktionen
0
mikro im arsch?

hast du es schoneinmal an einem anderen rechner getestet?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Neuste Treiber?
Hast du das Mikrofon auch als Aufnahmegerät gewählt?

Reaktionen
3
also ich hab mir grad das mic von einem freund ausgeliehen bei dem es zu 100% funktioniert.

zu eniman: ja hab ich und es geht

zu cart: wie mach ich das mit dem aufnahmegerät?
und treiber müsste der neuste sein weil alles vorinstalliert ist ^^ (neue aldi pc)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Doppelklick auf den Lautsprecher im Systemtray -> Option -> Eigenschaften -> Aufname auswählen -> Ok

Mikrofon auswählen.

Reaktionen
3

kannst closen

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Doppelklick auf den Lautsprecher im Systemtray -> Option -> Eigenschaften -> Aufname auswählen -> Ok

Mikrofon auswählen.

hab ich gemacht
hab auch alles mal an einem anderen rechner gemacht, doch auch dort ging das micro von dem headset nicht 8[

wie kann ich rausfinden ob das micro wirklich kaputt is?

Reaktionen
0
so jetzt hab ich nen headset was funktioniert

2 fragen:

1. kann ich das auch irgendwie über "line in" machen, oder geht das nur über den "microfon-in"?

2. wie kann ich das micro lauter machen? ich hab eigentlich überall auf maximum gestellt, aber es geht nicht lauter ...
im moment muss ich mit den lippen fast das micro berühren damit man mich über teamspeak versteht

help plz

Oben