• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Headset an Creative SB 2 ZS anschließen

Reaktionen
0
Kann mir vielleicht mal jemand beschreiben wie ich da mein headset genau anschließen muss, also an welche anschlüsse, die sind so komisch beschriftet und ich finde im internet kein manual oder erklärungsfoto oder so

Thx im Vorraus

Reaktionen
0
ich hab auch eine 5.1 soundkarte. ich hab von meinem headset das audio kabel in den "rear"-anschluss gesteckt und mic in den mic anschl.
.
probier doch einfach mal aus welcher anshcluss der beste is. ich glaub bei 5.1/7.1... soundkarten gibs keine extra anschüsse für headset.

Reaktionen
0
ich hab zum glück mein handbuch wiedergefunden

in welche line out buchse steck ich den line out für die kopfhörer? da gibts keine extra für kopfhörer und ich hab die erstmal in die für die front speaker gesteckt, da müsste ich im prinzip ja alles hören oder?

Reaktionen
3.495
pink fuer den mikrofonanschluss vom headset, dieses mintgruen fuer den kopfhoereranschluss vom headset, zumindest ist das bei allen soundkarten so die ich kenne, ich nehme an das ist standardisiert.

Reaktionen
0
die sidn alle einfarbig gold

aber hat sich schon erledigt

Oben