• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HDMI Ausgang und Ton?

Reaktionen
0
Hey Leute
Ich würde gern wieder meinen PC mit dem TFT Fernseher verbinden um das Bild (z. B. mal ein Starcraft 2 Turnier^^) zu übertragen. Jedoch wird scheinbar nicht automatisch der Sound übertragen. Bevor ich mein Mainboard gewechselt habe, ging das nämlich noch. Da hatte ich noch ne Sound Blaster Audigy. Nach dem Mainboard wechsel ging es wie gesagt nicht mehr.
Ich habe ne Radeon 5770 mit HDMI Ausgang natürlich. Hat jemand ne Idee für mich?

Reaktionen
0
Rechtsklick Lautsprecher->Wiedergabegeräte->Digitalaudio (HDMI) auswählen und fertig ;)

Reaktionen
0
Uh danke für die Hilfe. Werds gleich mal ausprobieren

Oben