Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum: Es ist eine Moeglichkeit fruehzeitig zu erkennen, das ein Problem im Anmarsch ist.
Bei meinen 6 gecrashten IBM Platten hat es 6x versagt, bei anderen Rechnern aus meinen Bekanntenkreis funktionierte es.
Sicher wuerde ich es nicht nennen, verlassen kann man sich nicht darauf, aber aktivieren kann man es allemal.
Smart drosselt die Systemleistung. Daher würd ich es 1x im Monat laufen lassen und wenn es Probleme mit der Festplatte gibt oder bei knacken etc. von dieser.
Lässt du es dauerhaft laufen, dann hakt das System öfters (auch bei schnellen Rechnern).
Des weiteren empfihlen sich die Festplattenüberwachungstools von Seiten der Hersteller ebenfalls 1x im Monat drüberlaufen zu lassen. Diese werden extrahiert, das Setup erstellt automatisch eine Bootdisc. Kann nie schaden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.