• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hdd prob?

Reaktionen
0
so seit gestern reagiert mein pc, wie ein 486 mit xp :x

naja, bis ich ein fenster offen hab dauerts immer ne ewigkeit.

beim booten wurde vorher die hdd nicht erkannt :8[
nochmals, oke gefunden, fährt hoch.

nun meine frage, kanns wirklich bzw liegt es wirklich an der hd?

oder was könnte die ursache sein, dass atm alles so lahm arschig is?

Wiseguy3

Guest
Hast du nicht grad erst gesagt, dass du nen Virus hattest?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Hast du nicht grad erst gesagt, dass du nen Virus hattest?

richtig, hab gescannt --> (sollte) weg sein..

aber vorher hat sich der virus auch ned bemerkbar gemacht, wieso sollte er das jetzt tun, nachdem ich gescannt hab :confused:

Wiseguy3

Guest
Weil evtl. Dateien gelöscht wurden, die zum "einwandfreien" Funktionieren deines Betriebssystems notwendig waren.

Probier doch mal folgenden Befehl aus:

format c:

Reaktionen
0
Weil evtl. Dateien gelöscht wurden, die zum "einwandfreien" Funktionieren deines Betriebssystems notwendig waren.

Probier doch mal folgenden Befehl aus:

format c:

nein danke-

Thubb

Guest
LOL

Als ob du ne Wahl hättest. :D

die hat er auch...

xp einfach neu über die existierende installation installieren oder die vorhandene installation reparieren lassen...
(hab ich oft genug gemacht, geht einwandfrei :) )

Here is a tip for anyone having problems with XP Pro.Just repair it,if you want to save all your current programs.

Just boot from the cd as you originally did.Let the install begin You will be prompted to installl or repair.Choose install here!

Let the process continue, Accept the licensing agreement.

It will scan for previous versions of Xp and will give you the option of repairing or reinstalling.Choose repair at this point!!!

It will go through the whole install process.After you are done it will be repaired with all of your software that was installed,as well as your files.

I have tried it a couple of times with Devil's Own.It works great.The only thing I had to do was re-install the aspi layer.Just might be a better option for you!!

Reaktionen
0
klingt komisch, aber:

jetzt läuft der pc normal, wie er immer sollte :D

aber, sobald ich ne exe aufruf, die infiziert ist, kackt der pc ab, wieder arsch lahm etc...
jetzt nur noch den drecks wurm weg...

bestes tool dafür?

Reaktionen
0
also, lass grad online scanner drüber laufen, 2 stück, sollte doch reichen :D

oke soweit ist eigentlich alles sauber, den reg eintrag gelöscht, nur:

die verf***** tmp datei is noch da. kann ich nicht löschen, virenscanner nicht...
yO, wie kann ich das teil löschen?
umbenennen hilft nix:8[:

hab winxp prof.edition.

Reaktionen
0
scan grad noch, dann neustart, und alles nochmal ich hoff dann is ruhe :cry:

Reaktionen
0
eine frage noch:

Pagerfile.sys

weiß jemand was das für ne datei is?
virenscanner kann halt nich auf die datei zugreifen.

€: auslagerungsdatei :o

Thubb

Guest
Original geschrieben von DrOhnE
eine frage noch:

Pagerfile.sys

weiß jemand was das für ne datei is?
virenscanner kann halt nich auf die datei zugreifen.

€: auslagerungsdatei :o

:lol:

IS.Mephisto

Guest
Macht die Platte denn komische Geräusche? Das muss die erste Frage sein, dann kann mans wirklich auf die Platte schieben...:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von IS.Mephisto
Macht die Platte denn komische Geräusche? Das muss die erste Frage sein, dann kann mans wirklich auf die Platte schieben...:elefant:

ja dauerhaft, schon seit dem tag, an dem sie das erste mal lief, die geräusche sind aber nur gan ganz leise, und eigentlich nicht zu hören, muss ich mir sorgen machen? :o

btw, der kampf ist gewonnen :x

reh

Guest
Hmm... Hab da auch ma nen Problem... Hdd macht immer so nette schleifende Geräusche... Wenn ich booten will dauert das ~15Minuten und endet in einem Bluescreen. Was könnte kaputt sein ? Lesekopf(oder wie das Teil heisst) verstellt ?! Von einem Tag auf den anderen ging se nimma :( :( :(

(Keine lust neuen Thread zu öffnen)

Oben