• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hdd neu - kl. prob

Reaktionen
0
hd.JPG

das rot markierte ist die neue Platte.

beim Booten wird sie ebenfalls angezeigt, richtige grüße erkannt.
Probleme, so 'sagt' windows, gibt es keine.

NUR: ich seh im Arbeitsplatz die Platte nicht :8[:

btw: XP

Reaktionen
0
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Verwalten, dann findest du links weiter unten die Datenträgerverwaltung. Dort solltest du deine Platte partitionieren und formatieren.

Reaktionen
0
nunja, es geht,

NUR.

windows will diese 160er nicht als ne 160er erkennen, behauptet deshalb einfach, ohne jegliche beweise, dass es ne ~128gb platte sein soll. skandal!

das sp1 4 XP is ja ganz nett, aber ich kann das nicht installieren, irgendwie geht das bei mir nicht :ugly:
gibts da kein einzelnen pÄtch?

Reaktionen
0
ok passt :D

aber! ;)

wie schaff ich es in der datenträgerverwaltung die Partion mit den 128GB mit den restlich zu verbinden, OHNE die 128 löschen zu müssen, da ich schon reichlich daten rüber kopiert habe :D

Reaktionen
14
wäre vielleicht noch zu bemerken das du, wenn du das deutsche win xp dein eigen nennst, wovon ich mal ausgehe, dir natürlich auch das deutsche sp1a von ms dln solltest, und nicht das unter dem link angegebene (das die engl version) dann noch das zip file von seite 2 der anleitung dln, nach dieser vorgehen und du hast win xp sp1a drauf ;)
mFg
[LoT]eNiAC

edit: glaube mit partion magic geht sowas? bin mir da aber nicht sicher...

Reaktionen
0
Mit Partition Magic 8.0 zum Beispiel, wie mein Vorredner schon sagte. Ist nur leider nicht kostenlos.

Reaktionen
0
Also ich hab auch ne Samsung Platte (160GB) und keine Probs.

Oben