• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HD Speicher verschollen ?!?

Grinder3

Guest
Auf einer 2gb Partition sind inetwa 1 gb daten... tortzdem zeigt Windows nur 35 (!) mb freien Speicherplatz an. Fehlertests mit Windows Diagnoseprogramm und Norton haben nichts Ergeben... Anti Vir findet auch nix. Die Auslagerungsdatei ist auf einer anderen Partition und der Papierkorb steht auf Durchzug

der gb wäre ja net so schlimm wenn die partition nicht c: wäre :(

help plz...

OS: win 98 (jaja suxx aber was anderes will ich der alten Kiste nicht mehr zumuten)

Reaktionen
0
Schon mal ScanDisk auf dem Laufwerk ausgeführt? Normalerweise hilft das immer...

Reaktionen
0
hm evtl. versteckte Dateien oder so? Hast du 'Alle Dateien anzeigen' im Explorer aktiviert?

HereticNovalis

Guest
hmm
evtl. is da noch n "rest" von der win98 installation drauf
das siehst, wenn du den rechner nur mit der eingabeaufforderung startest

Reaktionen
0
Urrgs ich mein es gab früher mal nen proggi (Norton Commander Dings), womit man direkt auf die einzelnen Sektoren der Platte zugreifen konnte. Man sah also direkt was da auf der Platte ist, ich hab es als Notfallproggi gehabt, falls mal Dateien "verloren" gehen.
Das war zu Win95 Zeiten, seitdem hab ich es nie wieder gebraucht. Vielleicht besorgts du dir mal nen proggi was das auch macht und upto date ist.

Grinder3

Guest
@Edelstahlratte:
Hast du einen Programmnamen parat? Ich kenn keins.

@BlackArchon:
Was?????? WTF ist das?

thx ersma soweit für die Bemühungen :)

Reaktionen
0
Also ich mein das Proggi war Norton Commander mit einem installierten Norton Doctor.

Aber mehr kann ich da auch nicht mehr helfen.

An die Linux freaks, war bei der Installtionsroutine von linux nicht so ne art erweitertes fdisk drin (hieß glaub ich lilo oder so), damit konnte man auch alle Daten sehen oder ???.

Oben