• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HD Receiver

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Hallo,
mein aktueller Humax Receiver macht mittlerweile mehr und mehr Probleme, was aber nicht Gegenstand hier sein soll.
Ich überlege nun auf einen HD-Receiver umzusteigen und bin mir momentan noch ziemlich unschlüssig welchen ich mir zulegen soll. Bisher hab ich durchgehend gute Erfahrungen mit Humax gemacht. Gegen Alternativen hab ich aber natürlich nichts.

Wichtig wäre ein CI-Slot und ansonsten natürlich eine Software mit dem ich Sendetabellen und Firmware per PC aktualisieren und sichern kann.

Ein Limit habe ich vorerst nicht und bin wie gesagt offen für Vorschläge.
Schon einmal lieben Dank. :)

parats'

Reaktionen
1.792
Okay, schaut wohl schlecht aus. :8[:

Reaktionen
0
Hoi,

ich hab mich im Herbst letzten Jahres hier informiert:
http://www.sat-ulc.eu/

Da es sich lediglich um ein Geschenk handelte, bin ich mittlerweile nicht mehr so sehr in der Materie drin.
Mit PVR oder ohne?
Sat? Kabel? DVBT?

'Ne finanzielle Richtlinie wäre schon vorteilhaft ;-)

parats'

Reaktionen
1.792
Kein PVR und natürlich Sat.

Gucke mir den Link mal an, danke. :)

Oben