• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hd/plasma/lcd...

siOu

Guest
yo, also kennt sich einer mit den tv geräten dieser kategorien aus? wüsste gerne ma den unterschied zwischen den dreien (hauptsächlich hd verglichen mit anderen; achja, und was is eigentlich DVB-T ???^^) und worauf man beim kauf eines solchen gerätes so achten sollte und ob sich atm ein kauf bis 1k€ überhaupt lohnen würde (wahrscheinlich dann eher kein plasma). so paar firmen die gute geräte in der richtugn produzieren wären auch ma nice, aber ich will ja nich zu viel verlangen ;-)

siOu

Guest
jo, das war mir allerdings klar^^ mir gehts halt darum, wo der genaue unterschied zu lcd und plasma ist, weil das zeigt sich ja glaube schon irgendwo im preis, zumindest beim vergleich plasma - hd.

pd2

Guest
Original geschrieben von microterran
jo, das war mir allerdings klar^^ mir gehts halt darum, wo der genaue unterschied zu lcd und plasma ist, weil das zeigt sich ja glaube schon irgendwo im preis, zumindest beim vergleich plasma - hd.

Nein es ist dir nicht klar. LCD und Plasma sind die techniken dir dir die tollen HD Auflösungen anzeigen, wenn du genug Geld hast ;).

Reaktionen
0
Rin Lcd-Tv ist doch nicht automatisch HDTV-Ready,oder?:confused:
Ist halt nur ein flacher Fernseher...

Und Dvbt ist eine Empfangsmöglichkeit, mit der du per Zimmerantenne und per Receiver meist in regionalen und vermehrt in westlichen Regionen die gängingen Tv-Sender wie Rtl,Pro 7 & Sat1 usw. (außer DSF) empfangen kannst, ohne eine riesige, hässliche Schüssel zu benutzen.
Dann gibts das gleiche noch mit Schüssel, dann kannst du glatt mal 500 Sender mehr empfangen...
Aja per PC Antenne ist es dir auch möglich Dvbt Programme an deinem Laptop oder Pc zu empfangen:elefant:

Reaktionen
0
Möchte an dieser Stelle mal wieder www.prad.de empfehlen, da steht jede Menge wissenswertes zum Thema LC-Monitore/Fernseher.

Reaktionen
0
plasmas verbrauchen mehr strom und das bild brennt ein. jeder logische mensch muss eigentlich n lcd nehmen.

Reaktionen
0
jeder logische Mensch?

Schlechter Betrachtungswinkel spricht gegen (Billig-)LCDs

Die Links von eniac sollten eigentlich ausreichen...

siOu

Guest
yo also in den links steht schon verdammt viel, schade nur dass da grad sowas drinsteht :/

Oben