HD+ - lohnt sich das?

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.425
Reaktionen
8.865
Guten Tag Gemeinde, lohnt sich euerer Meinung nach HD+ für Satellit? Nutzt ihr es? Wenn ja/nein, warum (nicht)? Ich schau zwar deutlich mehr BR/DVD als Fernsehen, aber dank Wechsel von DVB-T nach DVB-S2 stellt sich mir diese Frage jetzt zum ersten Mal..
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
971
Besseres DRM* und weniger Konsumentenrechte hieß es vor einem Jahr (ca.) mal in einem Bericht auf Heise.
aka schwieriger zu umgehen falls notwendig.
 

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
also ich finde den unterschied schon erkennbar, recht deutlich sogar. aber schaue auch kaum tv, hatte es 1 jahr dabei bei der neuen sat anlage und danach nie wieder neu geholt.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.870
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
ich habs über kabel (genau wie internet) und will nie mehr ohne, obwohl ich kaum tv schaue, aber 3€ mehr im monat jucken wohl nicht
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
Lol private scheisse in hd....

#

und die meisten Übertragungen werden eh nicht in HD oder in reduziertem-HD übertragen, da sie sonst mit der Bandbreite nicht hinkommen würden. Beim Kabel ists noch um einiges schlimmer, da sie da noch weniger Bandbreite haben.

Ich würde keinen Cent dafür ausgeben, für was auch. Filme kannst in den Sendern eh net schauen, weil se völlig mit Werbung überladen sind.
Den Rest was se bringen is zu 99% Müll, den man net braucht erst recht net in HD.
 
Oben