• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HD abgeraucht - was is noch möglich?

Reaktionen
0
Meine Platte hat sich jetzt zum zweiten Mal verabschiedet. XP kann wieder nicht booten und nun geht nichtmal mehr ein neu-install von CD. Ich nehme also an die Platte is einfach ein bisschen zu arg im Eimer.

Da sie erst n Monat alt ist: Kann ich noch was tun ausser sie einschicken ? Hab gehört es gäbe Programme bzw Boot CDs die die Platte nochmal checken und reparieren könnten.

Jmd ne Ahnung ?

Reaktionen
0
pack sie mal in nen anderen rechner. maybe haste glück und kannst sie von da aus saven.

danach mal fdisk und die NichtDOS Partitionen entfernen.

dann nochma wininstall probiern.

Reaktionen
0
S-ATA2 Platte, kenne niemandem bei dem ich sie reinpacken könnte =(
Naja nun is mir auch egal, morgen hol ich ne neue und schicke die hier ein. Hoffe mal dass es wirklich die Festplatte ist und nicht was anderes. Aber so wies aussieht ...

Oben