Haven and Hearth 2/3 aka Hafen [Start 28.08.2015]

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Hello.

Haven and Hearth goes into the 3. round. yes 3. This time its called Hafen. ^^

Start: estimated: 28.08.2015 (maybee + 1/2 Days)

https://www.youtube.com/watch?v=KmXKmBUn7VU&feature=youtu.be

It will be a Survivalgame again, with 1 Life/Character.


Pro:
- deep crafting system
- dangerous world
- Playing as a Group
- free to play
- quality-grinding lategame
- unique World with Fighting for Ressources
- PvP, not-care-bear friendly
- a huge Number of possible Professions

Con:
- only 1-5 Servers, hosted by the Devs with PvP Settings
- Playing Alone is not easy, especially in the Start
- not best graphics
- quality-grinding lategame
- some "special" Devs which dont rly listen to Community -> not-care-bear friendly



Links:

http://www.havenandhearth.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=37974
http://www.havenandhearth.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=34730

About Us:

We are forging a Town, Actually 95% Germans.
Many experienced Players, Some Beginners.
Teamspeak at the Start of the World is must-have, but it is enough if u can listen.
Teamspeak later in the World (2-3 weeks) is not necessary.
At the Moment: 15+ Players
U can Reach us by:
Skype: damarsch
Email: m4rxel@gmx.de
Start: 28.08.2015

The basic Organization of the Town has alrdy started.

Sincerly

d.t.
(auf englisch, ich hoffe das verstößt nicht gegen irgendwelche regeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
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meh, das ding hatte so viele design flaws an denen sie nie etwas änderten und die dann auch in salem konsequent weitergeführt wurden das ich mir ziemlich sicher bin das auch die dritten version nicht über eine gute idee + ein paar wenige hardcore fans hinwegkommen wird.
 
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Ist schon erschreckend, dass man sich trotz der Pros/Cons eigentlich erstmal nichts vorstellen kann, bei der aktuellen Schwemme an Survivalgames :ugly:

PS: Lustig wenn man sieht, dass englischer Text von nem Deutschen ist ("3. round" :rofl2:)
 

Deleted_504925

Guest
salem war ja nen ziemlicher reinfall, zumindest die frühe beta.
mal schauen wie das wird.
 
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wat man muss nun zahlen um das spiel spielen zu können?
 
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Hm, bin immer skeptisch wenn ich solche Features lese wie "ergreifende Story", "riesige Spielwelt" oder "umfangreiches Crafting System". Das sind so Features die kommen nicht in ein Spiel weil sie jemand auf eine Todo Liste schreibt, sondern weil einer nicht aufhören kann, weiter zu designen, und weiter und weiter und weiter. Wenn da jemand pre-Beta schreiben würde "wir haben hier einen Entwickler, der schläft seit 3 Jahren nicht weil er nicht aufhören kann, sich neue Itemtrees und und Crafting Methoden auszudenken", dann würde ich glauben, dass da ein "deep crafting system" raus kommt, aber wenn jemand einen Unfall auf die Todo Liste schreibt und denkt das würde genug Grund sein um es dann auch als Feature zu bekommen, dann hat er nicht genug Lebenserfahrung. Unfälle können immer noch passieren, aber niemand kann vorher sagen, ob es gute oder schlechte sein werden.
 
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spielts jemand?
sieht schon schick aus und irgendwie will ichs spielen :(

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