• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hauppauge StarCraft BroodWar Cup #20

Reaktionen
0
Hi, am Sonntag findet der 20. Hauppage SC:BW Cup statt.
Auch dieses mal wird Hauppauge wieder 100€ an den Gewinner auszahlen.

Mappack:
Andromeda
Blue Storm 1.3
Othello
Troy
Colosseum
Wuthering Heights
Anthena
Katrina_2.0_SE
Python
Peaks of Baekdu 2.4

Cup Infos:
Preisgeld: 100€
Datum: 03.08.2008
Check-in: 13:00 Uhr
Cup start: 14:10 Uhr

Anmelden könnt ihr euch auf: Homepage

Beim letzten Cup wahren unter anderem mit dabei:

Excello.oo, MYM.IefNaij, MYM.White-Ra, MYM.Strelok, OctZerg[F2F], mTw.AMD-HoRRoR, MYM.Arew, ToT)Ace(, ToT)SquaLL(, MYM.Yayba, ToT)ClouD(,

letztendlich konnte sich Crazysexycool, der kleine Bruder von Excello.oo im Finale gegen MYM.White-Ra durchsetzen nachdem er schon in der zweiten Runde seinen Bruder, in der dritten Runde MYM.Strelok und im Halbfinale MYM. IefNaij schlagen konnte.

Die Sieger der letzten Cups:

Cup #01: MYM.Strelok
Cup #02: Advocate[S2]
Cup #03: Excello.Castro
Cup #04: Advocate[S2]
Cup #05: LRM)MIStrZZZ
Cup #06: LRM)MIStrZZZ
Cup #07: Excello.Castro
Cup #08: MYM.White-Ra
Cup #09: Excello.IefNaij
Cup #10: Excello.IefNaij
Cup #11: HoRRoR.T-ScT-
Cup #12: LRM)MIStrZZZ
Cup #13: Excello.IefNaij
Cup #14: MYM.Strelok
Cup #15: MYM.Strelok
Cup #16: Excello.oo
Cup #17: Excello.IefNaij
Cup #18: MYM.White-Ra
Cup #19: Crazysexycool

Flopgun

Guest
Ich meld mich irgendwie jedes mal an aber vergesse es am Sonntag wieder :8[:

Reaktionen
0

letztendlich konnte sich Crazysexycool, der kleine Bruder von Excello.oo im Finale gegen MYM.White-Ra durchsetzen nachdem er schon in der zweiten Runde seinen Bruder, in der dritten Runde MYM.Strelok und im Halbfinale MYM. IefNaij schlagen konnte.

Bei Brüdern bin ich irgendwie immer skeptisch, immer wenn der vermeintlich "schlechtere" Bruder gewonnen hat, hat meistens der stärkere für ihn (weiter) gespielt.

Reaktionen
0
ich weiß nicht ob excello.oo mehrere brüder hat, aber wenn ich mich nicht völlig irre ist einer seiner brüder der progamer go.go.

edit: gibts da garkeine reps zu?

d4rk|zealod

Guest
Wie spricht man eigentlich diesen scheiss Namen aus?

Reaktionen
0
Laut Yoon ist Crazysexycool sein kleiner Bruder. ^^

Reaktionen
0
aber wer sagt dir bzw. gibt dir den beweis, dass nicht doch oo selber gespielt hat ?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von pyro_loss_acc
aber wer sagt dir bzw. gibt dir den beweis, dass nicht doch oo selber gespielt hat ?!

Er hat in der zweiten Runde wohl kaum gegen sich selber gespielt und dann verloren das würde ja keinen Sinn ergeben.

Außerdem hat er die ganze Zeit mit ihm geschrieben wenn er im Bnet Channel war.

Reaktionen
0
sie hätten ja auch einfach nach dem spiel die plätze wechseln können^^..aber im endeffekt ist es eh egal, haben ja nun beide das geld gewonnen ;)

Reaktionen
0
sie hätten ja auch einfach nach dem spiel die plätze wechseln können^^..aber im endeffekt ist es eh egal, haben ja nun beide das geld gewonnen ;)

Stimmt, sie teilen sich ein Paypalkonto ^^

Reaktionen
0

wie gesagt oo hat nen bruder der progamer ist. Ka ob das jetzt dieser crazysexycool war oder obs noch wen anders gibt, aber wenn er es war, dann ist er sicher viel besser als oo selbst :)

Reaktionen
0
So das neue Mappack steht fest:

Andromeda, Blue Storm 1.3, Othello, Troy, Colosseum, Wuthering Heights, Anthena, Katrina_2.0_SE, Python, Peaks of Baekdu 2.4

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ursadon
So das neue Mappack steht fest:

Andromeda, Blue Storm 1.3, Othello, Troy, Colosseum, Katrina, Wuthering Heights, Anthena, Katrina_2.0_SE, Python, Peaks of Baekdu 2.4

xD 2x Imba Katrina?
1x map die ich NIE gehört habe?
Und dazu noch Troy, die nicht zu den ausbalanciertesten zählt ;)

Reaktionen
0
oh sry

2x Katrina sollte es nicht sein XD eine Version reicht ja vollkommen oO

HoRRoRTeRRaN

Guest
lol wie krass
2 krasse imba P maps, als würden WhiteRa und JianFei nicht schon genug rocken, rofl.
DANKE, wirklich DANKE :flop:

Ninyo

Guest
Athena sieht cool aus finde ich.

Aber hab mal ne nooby Frage zu Troy: Kann man als Toss (oder auch Z/T?) später die Assimilatoren beim Eingang wieder daufbauen, so das man wieder normal durchkommt?

sers

Reaktionen
0
Original geschrieben von El_Nina
Athena sieht cool aus finde ich.

Aber hab mal ne nooby Frage zu Troy: Kann man als Toss (oder auch Z/T?) später die Assimilatoren beim Eingang wieder daufbauen, so das man wieder normal durchkommt?

sers

ne das geht nicht, einmal kaputt sind sie nicht wiederherstellbar.

restart

Guest
der kleine Progamer Bruder hat wider gewonnen ^_^ gegen White-Ra im Finale.
Der schaut jetzt bestimmt jede Woche mal vorbei, ist schließlich en schönes Taschengeld...

Reaktionen
0
wow! HoRRoR und ZerGMania-ScT- waren in den Semifinals und ZerGMania besiegte Jianfei.

Speedlink.cRaSh

Guest
der kleine bruder von yoon ist doch Sparkyz_Go.Go oO

restart

Guest
Wie ich das verstanden habe ist Crazysexycool = Sparkyz_Go.Go

Oben