• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hauppauge SC:BW Cup #4

Reaktionen
0
Am 13.04. Findet der 4. Hauppauge-Cup statt.

Check-In Start:13.04.2008, 13:00
Cupstart: 13.04.2008, 14:00

Mappack:

Longinus
Katrina
Phyton
Blue Storm
Zodiac

oder:

Blue Storm
Peck of Baekdu 2.4
Fantasy 2.0
Gaia
Tau Cross

Bin da grade nicht sicher^^ weil es unter informationen und regeln 2 verschiedene gibt :hammer:

Es wird auch wieder einen cast mit mir geben ab 14:00.

Letzte gewinner des Hauppauge-Cup

#1: MYM.Strelok
#2: Advokate
#3: Castro

Reaktionen
0
gibts neue Regeln bezüglich Spielort, LL und nichtwarten auf den caster=ban oder so ?

Reaktionen
0
du hast den link vergessen~ und wenn du dieses mal topics auf tl.net/gg.net öffnest, würde ich vorschlagen du used den link zur englischen version der seite ^^

Reaktionen
0
Lass dir halt mal ne News auf gg.net schreiben, dann habt ihr gleich mehr Spieler. Am besten einfach nen deutschen Admin dazu anschreiben.

Ansonsten sich bitte nicht dauernd alles von den Spielern gefallen lassen. Admins haben das letzte Wort und nicht Spieler. Und wenn der Caster ein Spiel casten will, dann haben die Spieler zu warten, ansonsten zählt das Game einfach nicht, basta.
Wenn jemand weg muss, kriegt er Walk Over.
Wenn jemand rumzickt wegen Bedingungen, werden diese vom Admin festgelegt (z.B. Europe mit Chaoslauncher).

Reaktionen
0
gibts neue Regeln bezüglich Spielort, LL und nichtwarten auf den caster=ban oder so ?

So weit ich weiss gibt es keine regeländerungen.

-=Avenger=- du hast den link vergessen~ und wenn du dieses mal topics auf tl.net/gg.net öffnest, würde ich vorschlagen du used den link zur englischen version der seite ^^

Guter tipp ;) danke, gleich mal gemacht

Oben