• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hauppauge SC:BW Cup #10 & Interview mit Iefnaij

Reaktionen
0
Hauppauge SC:BW Cup #10 & Interview mit Iefnaij

Der Sonntag rückt näher und mit ihm der 10. Hauppauge Cup. Zum 10. Schon Zahlt der amerikanische Hersteller von Video Hardware dem Gewinner des Hauppauge Cups 100€. Die Liste der Teilnehmer liest sich wie ein Who is Who der nicht Koreanischen Broodwar Scene (einige frühere Teilnehmer: Advocate, Mondragon, White-Ra, Strelok, Iefnaij, PJ, MISTrZZZ, Castro, Nony und viele mehr.) Der Gewinner des letzten Cups Jian Fei “Iefnaij“ Wang sagte in einem Interview nach seinem Sieg:

„There are always many skilled foreigners playing, so I would recommend it to anyone who wants great games!”

Das vollständige Interview findet ihr hier: myStarCraft.de

Informationen über den 10. Cup:
Mappack: Blue Storm, Peaks of Baekdu 2.4, Fantasy 2.0, Gaia, Tau Cross, Othello, Longinus, Monty Hall, Rush Hour, Hanniball

Check-In Start: 25.05.2008 13:00 CEST (11:00 UTC (GMT))
Cupstart: 25.05.2008 14:10 CEST (12:10 UTC (GMT))
Homepage: Hauppauge-Cup.de

Noch nie mitgemacht?
Registriert euch einfach auf www.gamesports.de und loggt euch auf der Cup Page mit diesen Daten ein.

Reaktionen
0
Achja es wird voraussichtlich abjetzt immer ein interview mit dem gewinner gegebn

Reaktionen
849
is ja nen tolles interview, aber der einleitungstext :

Jian Fei 'Iefnaij' Wang ist zur Zeit einer der Top Spieler aus Kanada und einer der besten europäischen Protoss Spieler. Gerade hat er sich in der „razer TSL“ im Viertelfinale gegen den polnischen Zerg DinOt

wer findet die Fehler? und ich meine Inhaltlich nicht rechtschreibung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
is ja nen tolles interview, aber der einleitungstext :

Jian Fei 'Iefnaij' Wang ist zur Zeit einer der Top Spieler aus Kanada und einer der besten europäischen Protoss Spieler. Gerade hat er sich in der „razer TSL“ im Viertelfinale gegen den polnischen Zerg DinOt

wer findet die Fehler? und ich meine Inhaltlich nicht rechtschreibung.

Kanada liegt nicht in Europa.
Dinot ist aus Chile.

Reaktionen
849
Der kandidat erhölt 100 punkte, aber genug des spams, bischen traurig ist das schon für ne Einleitung eines interviews, der Chile mit POlen Fehler meinetwegen,, aber erst sagen er is kanadier und dann bester p in europe o_O

Reaktionen
0
:doh: :doh: :doh: verdammt Flagge verwechselt und die Einleitung voll verhauen :angel: thx 4 the info

Didier

Guest
soweit ich das in Erinnerung habe soll das unbefristet jeden Sonntag stattfinden bis SC2 rauskommt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher

wo ich den Namen grad sehe :

kommt er ursprünglich aus china oder korea und ist nach kanada gezogen ?

Ich tippe auf China, meine auch das irgendwo gelesen zu haben aber frag mich jetzt bitte nicht wo... ~

Reaktionen
0
hätt auch auf china getippt keiner verlässt freiwillig korea

Reaktionen
0
JF ist "exil"chinese aber lebt in Kanada
Im übrigen hat er auch letztes jahr bei den Chinesischen WCG Qualis mitgespielt (afaik 5. oder so) weil in Kanada nur ein spot war und Testie zu hart war/ist

0zero0

Guest
wird bei den vods immer nur ein spiel gezeit oder spielen sie best of 1 wie die genau sind dir regeln für dieses turnier wer das weis bitte posten schonmal danke im voraus

Reaktionen
0
Bis zum Halbfinale wird das Turnier im Bo1 Modus ausgetragen. Daher ist auch immer nur ein Spiel in den Vods zu sehen (zumindest bis zum Halbfinale ;) )

Reaktionen
849
Original geschrieben von NacktNasenWombi
JF ist "exil"chinese aber lebt in Kanada
Im übrigen hat er auch letztes jahr bei den Chinesischen WCG Qualis mitgespielt (afaik 5. oder so) weil in Kanada nur ein spot war und Testie zu hart war/ist

ich glaube du verwechselst ihn da mit xiozi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath

ich glaube du verwechselst ihn da mit xiozi

Jep, weil JF hat letztes Jahr die kanadische Quali gespielt und ist in der ersten oder zweiten Runde stiften gegangen. Damals wurde auch übel spekuliert warum JF und Oldy so früh geflogen sind, wo sie doch Testie den Platz streitig machen sollten...

Oben