• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hauppauge Cup #6

Reaktionen
0
An diesem Sonntag startet wieder der Hauppauge StarCraft BroodWar Cup.

Das Signup ist bereits geöffnet, Checkin startet um 13:00 Uhr. Los geht es um 14:10 Uhr.

Auch dieses mal gibt es wieder 100€ zu gewinnen.

Für alle, die nicht am Cup teilnehmen wollen wird es auch wieder einen Videostream mit ilovesin geben.

Reaktionen
0
ist das der echte PJ der dort angemeldet ist ?

Ich glaubs ja nicht, aber blöd fragen kann man ja mal :D

Reaktionen
0
nah ja, wenn es nicht ein ziemlich krasser Smurfer ist, dürfte es der echte sein.

Reaktionen
0
bw4ever hat er doch auch oft mit gespielt, also wird er das denke ich auch sein.

TekkN9NE

Guest
hat jemand im voraus den link zum externen player? find den nirgendwo.

Reaktionen
0
is das ein running gag mit der map oder was 8[

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
oha, das spricht man hapak aus, nicht hauptauge oder so

Reaktionen
0
stream läuft ne stunde und es wurde noch kein komplettes spiel gecastet~

pro ner "wenn der caster sagt er castet warten die spieler gefälligst sonst disqualifikation" regel~

Reaktionen
0
Boah ist das ein langweiliger Caster 8[

Egal, hauptsache Cast^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cherum

pro ner "wenn der caster sagt er castet warten die spieler gefälligst sonst disqualifikation" regel~

so was darfst du nichtmal äußern, sonst kommen gleich wieder die Admins des Cups(oder zumindest die, welche so tun als wären sie welche) und fühlen sich ihrer Autorität untergraben :8[:

Reaktionen
120
Scheint als hätte sin das Schmatzen aus den ersten Ausgaben des Cups gegen nun "am Start" getauscht, bin mir gerade nicht sicher was mehr nervt. :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Racoon8
Scheint als hätte sin das Schmatzen aus den ersten Ausgaben des Cups gegen nun "am Start" getauscht, bin mir gerade nicht sicher was mehr nervt. :hammer:

ja das nervt schon sehr sehr :D

ach kleines Spässchen, Sin macht das schon gut.

sapling

Guest
Besser als garnichts ist der Cast natürlich. Aber sicherlich nicht mehr ;(

Warum zur Hölle kritisiert Sin permanent die Spieler (selbst die kleinsten Fehler schaukelt er hoch) und schwafelt davon was sie denn besser machen sollten, obwohl er selbst nur sehr beschränkt Ahnung von BroodWar zu haben scheint.

Gerade im WhiteRa vs Smurf TvP ist es besonders schlimm. Das Gequängel kann man sich ja fast nicht mit anhören. Sound off :[

Reaktionen
0
yo nach dem 2. cup hab ich auch immer ton aus und red mit mir selbst
das is auch toll:)

dennoch danke für den cast:)

Reaktionen
93
Paar Verbesserungsvorschläge:

- net so oft "ich denke" "Ich glaube" "bestimmt setzt sich x gegen y durch", sowas nervt mit der Zeit, immer diese Vermutungen
- wenn du schon durch schnelles Reden das ganze spannender machen willst, dann doch bitte 1. an den richtigen Stellen und 2. ohne zu hyperventilieren und dabei die Hälfte der Worte zu verschlucken.
- versuch weng echte Emotionen reinzubringen
- net so viel gewhine

Reaktionen
0
mich regen diese extrawürste der spieler auf... hauppauge legt doch sicher wert darauf dass hier gecastet wird, dann aber ordentlich MIT den plugins..
dann muss im vorfeld halt ausgemacht werden, dass LAGGER (pj) NICHT mitspielen dürfen.
dieses ewige server wechseln nervt auch und könnte vermieden werden, wenn man lagger gleich mal ned mitspielen lässt (tsl hat das wunderbar gelöst..)

dann sehen die zuschauer mehr, keiner regt sich mehr über lagger auf, alle sind zufrieden.
es ist doch echt dumm, wenn halbfinale is und du musst videos zeigen, weilst ned casten kannst wegen lag

imo muss da hart durchgegriffen werden

terraco

Guest
hatte nur mal kurz reingeschaut und was ich nicht verstanden habe: wieso kann man es nicht verhindern, dass dort leute mit fake spielen? finde der squall hat in dem punkt recht und mich würde das auch stören.

wenn dieser mistrzzz dann mal in der ersten runde rausfliegt, braucht er keinem zusagen wer er war und niemand bekommt es mit, aber falls er alles gewinnt, kann er dann stolz entfaken und der andere kann sich überhaupt nicht auf seinen gegner einstellen. warum sollte dann überhaupt noch jemand mit seinem richtigen nick zocken?

sobald geld im spiel ist, sind doch auch personen bezogene daten im spiel und wer nicht mit realnick zockt wird disqualifiziert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von terraco
mistrzzz

aka BM Smurf.

So langsam verstehe ich warum er wegen Hacks beschuldigt wurde.

Das ist irgentwie der einfachste Weg so einen Idioten aus dem Weg zu räumen.

terraco

Guest
find den irgendwie komisch. ist jedenfalls ziemlich durchgeknallt. ihr müßt mal auf youtube nach vods von dem gucken. da besingt er sich scheinbar selbst als legend toss beim spielen. seine tsl interviews sind auch sehr individuell. ;)

denke selbst mondi muss bei dem schon acht geben. also unterschätzen würde ich den nicht. schätze den sogar stärker als draco ein.

Oben