• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hAtE Crew

Reaktionen
0
Im BWCL Board stand es schon, wir sind so ziemlich "ToT" :x
Wiederkehr ist zwar noch nicht ausgeschlossen (WoW kann ja nicht immer Top sein) allerdings haben wir uns trotzdem zusammengesetzt und ein Abschiedsvideo kreiert, welches die aktivsten unserer Member am Schluss in Action zeigt.

Wer hardcore gosu aktionen erwartet... hallo wir sind keine kors -_- allerdings zeigt das Video sicherlich ein paar gute szenen.

Sagen wir einfach, die BW - Szene wurde somit um ein weiteres Fan Video erweitert.

wer saugen will http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=395&fid=2537

[edit by carnac]neuer dl link

Reaktionen
0
jetzt aufgeben, wo ich grad mal wieder aktiv geworden bin... :(

Reida

Guest
ach in nem halben jahr simma wieder da ;D

unkraut vergeht nicht *hrhr*

Reaktionen
0
Erstmal thx für das nette Video ;)
Hört sich halt immer so traurig an, wenn ein netter clan inaktiv geht bzw. kurz davor steht. Hoffe ihr kommt bald wieder.
gl euch allen

v2.Duke

Guest
Video gefällt mir gut.

Es ist immer wieder schön anzuschauen wenn nen Reaver in die Eco gedropped wird :)

mfg Duke

Reaktionen
0
:hail: lordischatzi :hail:

und zu hate: uns wird es in absehbarer zeit wohl so nicht mehr geben da wir zuwenige sind um nen aktiven bw clan aufrecht zu erhalten :(

Reaktionen
102
... und immer wieder nett, wenn der Gegner zuspät merkt, daß der P zwei Temps droppt und Eco-Kill macht.

Nettes Video, musikalisch absolut nicht mein Stil, aber ein paar nette Szenen.
Was mir immer auffällt bei solchen Videos: Es scheint Ewigkeiten zu dauern, wenn man sieht, wie lange ein Raketenturm auf ein Shuttle schießt, aber wenn ich selber spiele, habe ich das Gefühl, daß das viel zu schnell kaputtgeht :8[:

Und mass Devourers - irgendwie auch nett :top2:

Reaktionen
0
haha lordi erstmal maras nick falschgeschrieben

NEKRATAAL
und nicht
NEKRATAL

depp ;)

Reaktionen
0
Find das Video garnicht mal "so" schlecht Lord. Aber dadurch, dass du vergessen hast, mich in das Video einzubringen verdient es keine "gute" Qualität. :D

Hättest mich nach 1st-Person Szenen fragen können :D.

Egal gg hate... Hoffe wir kommen bald wieder zusammen. :D

Myxomat

Guest
Schönes Vid, auch wenn einige Szenen etwas "alltäglich" waren :)

Btw: es heisst in memoriam, nicht in memorial

hAtE.RaVeN

Guest
boah wie fieß ich bin nicht drinnen obwohl ich der aktivste hAtE war :(

und meine szenen waren auch gosuiger ^^;;

vorallem das game vs herimto :(

Reaktionen
0
das vielleicht mit der schönsten musik unterlegte bw video bisher
(bis unseres kommt ;) )

Reida

Guest
glaube nicht, dass des die musik topt :D

lordi lordsn hat einfach geschmack, ne kurzhaar ;D

AcCesS

Guest
Original geschrieben von gerneKlein
boah wie fieß ich bin nicht drinnen obwohl ich der aktivste hAtE war :(

und meine szenen waren auch gosuiger ^^;;

vorallem das game vs herimto :(

du hast halt keine reps gepostet :D

Reaktionen
0
Das Video war echt gut. Hat mir sehr gut gefallen.
Psy/rvr-Dropps lassen Protos Herzen einfach höher schlagen.:D

Grumel

Guest
achjo trotzdem muss sich net jeder Toss mit nem Reaver drop präsentieren. Lieber paar carrier!

Reaktionen
0
jo eternity, dann würde ich mal sagen, back to the roots
;)

Reaktionen
0
Ich glaube dass das Vid bei mir kaputt ist. Da ist immer so nen Pixel scheiss und das Bild und der Sound sind mega am stocken. 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
achjo trotzdem muss sich net jeder Toss mit nem Reaver drop präsentieren. Lieber paar carrier!

also alle spiele in denen ich carrier baue sind ab dem moment ziemlich langweilig anzusehen da halt nicht viel explodiert :)

ahja ausnahme: die träger sterben so ganz plötzlich alle auf einmal, aber dann hab ichs rep halt nie.

Reaktionen
0
lord hält der server bzw eure geldbörsen das aus wenn ich das in die szene news packe? ansonsten biete ich an das bei bw.de zu hosten - pm me

phoenixger

Guest
lol stocken usw? naja.. dann lad mal codecs bzw. priorität von wmp höher stellen ;)
ansonsten nettes movie nur ein paar mehr effekte wären net schlecht.. szenen sind aber top!

Reaktionen
0
heh n1 ;D
aber ich hätte euch doch reps von mir geschickt, woher sollte ich das wissen!! :((
naja trotzdem danke für meine namentliche erwähnung ;D

Reaktionen
0
hey du hast doch zugang zu inserem internen
da waren sicher 32423543543 threads zu dem thema :)

Reaktionen
0
wow von 300mb traffik gestern auf 5gb -_-
wär nett wenn jemand kerri das vid zukommen lassen könnte, ansonsten me icq 94648214.
nehm das vid jetzt wieder vom server -_-

@comments:
danke für das lob und den hinweis von fehlern... zu meiner rechtfertigung -> ich leiste zur zeit den präsenzdienst in österreich ab und komme nur zu nächtlichen uhrzeiten dazu etwas zu arbeiten, und unter schlafmangel arbeitet es sich ja bekanntlich schwerer =)

Reaktionen
0
hate crew? n haufen von vollpfosten. hoffe, dass einige nie mehr n clan finden (huhu weltraumpenner :8[: )
:elefant:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
man schicke mir das video, bin im irc #broodwar.de

Reaktionen
0
gj!

und das die musik bei dem hatecrew video stimmt hab ich eh schon vorher gewusst ;D

Reaktionen
0
link down 8[
wird aber genau meine mucke sein
alleine deswegen will ich das vid

Reaktionen
0
hab das zip vom server runtergehauen wegen explodierendem traffic den ich mir nur bis 10gb leisten kann -_-

schick aber grad shihatsu das zip, der is sicher so lieb und posted den link bzw edited meinen oben -_-

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
das video gibbet heute abend mit samt schöner news, soll ja auch nach was aussehen dann, und sorry, das habsch gestern nimmer geschafft mit der news :(

Oben