hat wer noch das wowpet frei?

Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
NRW
Suche das WoWpet das man bei der collectors edition bekommt also den code wenn jemand ihn noch frei hätte würde ich mich sehr freuen :catch:
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ich hab ne CE und hab keinen code oder sowas
soweit ich weis ist das pet account gebunden
 
Mitglied seit
25.12.2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Sobald du den Key für die SC2 CE eingibst, hast du automatisch das Pet in WoW. Es gibt keinen extra Code, den man weg geben könnte.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Hat bestimmt viele Leute vor den Kopf gestoßen. Zum Glück haben sie das nicht vorher gesagt, sonst wären direkt 95% weniger CEs verkauft worden.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Denn doppelt hält besser:

Hab auch eine CE Version und es gibt keinen Code fürs Pet. Nachdem du deine SC2 Version registriert hast, wird für WoW auf DEINEM EIGENEN Battle.Net Account das Pet freigeschaltet. Sieht leider schlecht aus für dich.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ich hab noch das Ding, was hinten bei der CE dran ist, neben mir liegen und les grad, dass es nichtmal dort steht. Also, dass es an diesen Account dann gebunden wird. Clever Blizzard :D
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Scheiße, und ich dachte ich könnte mir die CE besorgen und den Mehrpreis einfach bei Ebay mitm Pet wieder reinholen :mad:
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Kriegt man das Pet per Post? Hab "leider" kein aktives Abo.
Oder ist es einfach "DA" :>
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
hoffentlich machen sie löcher in den karton :(
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Wahrscheinlich bekommt man es direkt nach der Aktivierung und nach 30 Tagen wird die Post dort automatisch geleert. Also ist es auch dann unerreichbar weg?^^ :D
 
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Scheiße, und ich dachte ich könnte mir die CE besorgen und den Mehrpreis einfach bei Ebay mitm Pet wieder reinholen :mad:

Genau deswegen werden sie das auch gemacht haben. Die Codes aus den früheren WoW CEs gehen ja teilweise für horrendene Summen auf Ebay raus.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Scheiße, und ich dachte ich könnte mir die CE besorgen und den Mehrpreis einfach bei Ebay mitm Pet wieder reinholen :mad:

Das dachten sich, wie ich oben bereits angedeutet habe, sicher 95% der Leute die sich die CE gekauft haben. "ach die 40 euro Aufpreis krieg ich schon wieder rein durch das pet" aber nö! :elefant:
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
Wahrscheinlich bekommt man es direkt nach der Aktivierung und nach 30 Tagen wird die Post dort automatisch geleert. Also ist es auch dann unerreichbar weg?^^ :D

Kennt sich jemand hier bezüglich aus? Hab nämlich auch nen WoW Account aber momentan kein aktives Abo, will aber trotzdem das Pet nicht verlieren Oo
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Wahrscheinlich bekommt man es direkt nach der Aktivierung und nach 30 Tagen wird die Post dort automatisch geleert. Also ist es auch dann unerreichbar weg?^^ :D

das hatte ich mich nämlich auch gefragt ;) wie gesagt kann es nicht überprüfen...
aber nur für das pet einen acc reaktivieren der seit ewigkeiten brach liegt, nowai!?!
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
naja, die Kohle für die CE bekommt man ja schon bisserl wegen des USB sticks rein, der geht im Moment für 25 Euro wech :catch:
die anderen Sachen bringen nicht soviel...
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
das hatte ich mich nämlich auch gefragt ;) wie gesagt kann es nicht überprüfen...
aber nur für das pet einen acc reaktivieren der seit ewigkeiten brach liegt, nowai!?!

Keine Sorge. Die Post mit Account gebundenen Items wird erst beim einloggen auf einen Char generiert.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Öhm, war jetzt nur so ne Vermutung meinerseits... aber ehrlich: Ich würds Blizzard zutrauen -.-

Edit: Zu spät^^ Tetsu9 hats ja grad schon geschrieben, wie es sein wird.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
auch wenn ich nicht denke, dass ich meinen WoW Account jemals wieder aktivieren werde... beruhigt mich das irgendwie xD
 
Oben