• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hat wer auch das prob :[?

Reaktionen
0
Mein windows Taschenrechner öffnet sich immer von selbst abundzu und wen ich dann in nem game bin springt er in windows und das is shice hoch 10 :[ hab vorhin zubehör deinstalleirt und gehofft das es auffhört aber trozdem öffnet sich diese hurenscheisse wieder :[

Busta_inaktiv

Guest
haste dem vielleicht einen hotkey zugewiesen ?
und es ist wohl nicht gerade schwierig die calc.exe umzubenennen...

Reaktionen
0
umbennen hilft nicht hab ich auch schonmal probiert
und außerdem hab ich ja diese ganze zubehör scheisse gelöscht und es öffnet sich trozdem wieder :[

Reaktionen
0
tjo mir passiert nur das wenn mir wer ne icq nachricht schreibt das er rausgeht und das icq fenster öffnet und dort dann die nachricht steht aber wenn du das fenster einfach offen lässt passiert nix mehr es sei denn ein anderer schreibt dir ne msg
lass einfach das fenster fürn rechner offen und probier es mal so vlt klappts ja auch sonst fällt mir nix ein

Reaktionen
0
wenn ichs öffen lasse öffnet sich irgendwann später nen zweites soweit ich das in Erinnerung habe :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
tjo mir passiert nur das wenn mir wer ne icq nachricht schreibt das er rausgeht und das icq fenster öffnet und dort dann die nachricht steht aber wenn du das fenster einfach offen lässt passiert nix mehr es sei denn ein anderer schreibt dir ne msg
lass einfach das fenster fürn rechner offen und probier es mal so vlt klappts ja auch sonst fällt mir nix ein

dafür gibts ne option das eingehende nachrichten unten inner tray bar nur blinken und bei anklicken erst aufpoppen

Reaktionen
0
irgendwie war die calc.exe noch drauf T_T jez wieda gelöscht ma schauen wie es sich weiter entwickelt :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von iLLe

was einschalten ;/?
fals du das mit icq meinst dann main->preferences->history alert sound und da kannste es einstellen glaub ich

argh wollte eigentlich oben edit machen T_T

Reaktionen
0
kurze frage wo steht das bei icq lite der deutschen version da gibs diese bottons net

Oben